Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

McFunny

User
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

McFunny hat zuletzt am 28. September 2017 gewonnen

McFunny hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Noch unbekannt

Über McFunny

  • Rang
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin

Minecraft Information

  • Minecraft
    McFunny

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. McFunny

    Projekt-Autobahn

    So nun ist es an der Zeit, dass McFunny ein neues Projekt beginnt. Jetz geht es nicht nur um Schienen, sondern auch um Straßen. Mein neues Projekt soll nun über Straßen und Autobähnen darstellen, die auch durch Dörfern vorbeiziehen, wie bei Bahnstrecke. Ohne Flansmod wäre es doch sicherlich langweilig... Daher werden die Strecken so breit ausgebaut werden, sodass beliebiges Fahrzeug darauf fahren können. Von mir aus auch Straßenrennen oder entspannte Fahrten. Natürlich werden es auch Tankstellen und Parkplätze geben, was die Sache sicherlich interessanter machen wird. Ich denke, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst, da es noch auf Arbeit ist. Aber ihr könnt euch schon diese Fortschritte ansehen! Wenn ihr mehr Ideen habt dann schreibts bitte in die Kommentare!
  2. McFunny

    Bahnstrecke 2

    Bahnstrecke 2 Datei anzeigen Hallo. Ich habe letztens die Map Bahnstrecke, die ich euch zum Download zur Verfügung gestellt habe, weiterbearbeitet. Neuigkeiten: Expressway Tikon Village- Lima Village -> 2 Spurig (Antriebsschiene und Schiene für Traincraftmod) Neues Dorf entdeckt: Lima Village Strecke A4 erweitert. Hochgeladen von McFunny Hochgeladen 28.05.2017 Kategorie Welten  
  3. McFunny

    Bahnstrecke 2

    Version 1.2

    48 Downloads

    Hallo. Ich habe letztens die Map Bahnstrecke, die ich euch zum Download zur Verfügung gestellt habe, weiterbearbeitet. Neuigkeiten: Expressway Tikon Village- Lima Village -> 2 Spurig (Antriebsschiene und Schiene für Traincraftmod) Neues Dorf entdeckt: Lima Village Strecke A4 erweitert.
  4. McFunny

    Bahnstrecke

    Bahnstrecke Datei anzeigen Dies ist meine selbstkreierte Map. Da geht es um lange Lorenstrecken über viele Dörfer wobei du auch über Nacht fährst... Genieße die Fahrt, erweitere sie nach Bedarf und haut euch dazu einen guten Shader dazu rein um es viel schöner zu gestalten Viel Spaß für Minecraft 1.8/1.7.10 Hochgeladen von McFunny Hochgeladen 16.08.2016 Kategorie Welten  
  5. McFunny

    Bahnstrecke

    Version 1.0.0

    199 Downloads

    Dies ist meine selbstkreierte Map. Da geht es um lange Lorenstrecken über viele Dörfer wobei du auch über Nacht fährst... Genieße die Fahrt, erweitere sie nach Bedarf und haut euch dazu einen guten Shader dazu rein um es viel schöner zu gestalten Viel Spaß für Minecraft 1.8/1.7.10
  6. McFunny

    Bhanstrecke

    Bhanstrecke Datei anzeigen Das ist eine Map wo ich eine lange Bahnstrecke zu vielen verschiedenen Dörfern gebaut habe. Entschuldigt mich dass ich nicht noch mehr Screenshots aufgenommen habe. Daher lasst euch überraschen was euch da begegnen wird. Insgesamt fährt man ca. 2 Minecrafttage für die Gesamtstrecke (auch zurück mitgerechnet). Vielleicht wenn ihr wollt könnt ihr die Strecken weiterbauen oder eigene Städte in diesen Dörfern errichten. Viel Spaß! Bitte Minecraft 1.7.10 oder 1.8 verwenden aufgrund der Schilder. Hochgeladen von McFunny Hochgeladen 10.08.2016 Kategorie Welten  
  7. McFunny

    Bhanstrecke

    Version 1.0.0

    32 Downloads

    Das ist eine Map wo ich eine lange Bahnstrecke zu vielen verschiedenen Dörfern gebaut habe. Entschuldigt mich dass ich nicht noch mehr Screenshots aufgenommen habe. Daher lasst euch überraschen was euch da begegnen wird. Insgesamt fährt man ca. 2 Minecrafttage für die Gesamtstrecke (auch zurück mitgerechnet). Vielleicht wenn ihr wollt könnt ihr die Strecken weiterbauen oder eigene Städte in diesen Dörfern errichten. Viel Spaß! Bitte Minecraft 1.7.10 oder 1.8 verwenden aufgrund der Schilder.
×