Jump to content

Mods werden in MC nicht angezeigt


jul'a
 Share

Recommended Posts

Hey ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe wirklich schon alles versucht aber ich schaffe es nicht meine Mods vollständig zu installieren. Ich hab mir Forge heruntergeladen(empfohlene), mods in einen angelegten Ordner geschoben zusammen mit dem Forge Installer. Hab ich irgendwas übersehen oder was stimmt nicht? Ich bitte um Hilfe!:hail:

sorry wenn das alles etwas wirr ist :doofy:

Bildschirmfoto 2017-07-31 um 22.40.35.png

Bildschirmfoto 2017-07-31 um 22.42.37.png

Link to comment
Share on other sites

Hi,

den Forge-Installer musst du einmalig ausführen, dieser legt in deinem normalen Minecraft Launcher dann ein neues Profil an "Forge". Mit diesem kannst du dann den Modded-Client starten.

Die Mods an sich gehören in den "mods"-Ordner in deinem ".minecraft"-Verzeichnis. Dort wo du auch die Saves, Logs usw. für Minecraft findest. Bei OS X sollte dies unter " ~/Library/Application Support/minecraft " sein.

 

-Yuki

Link to comment
Share on other sites

danke für deine schnelle Antwort<3 ich habe schon ein Minecraft Forge Profil allerdings befinden sich darauf nur 4 Standard mods und die zahl ändert sich einfach nicht. In meinem Application Support-Ordner befindet sich kein minecraft-Ordner soll ich ihn dort drauf ziehen? Ich bin eigentlich immer durch das Minecraft Programm (und Paketinhalt anzeigen) darauf gekommen. War das falsch?

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

habe leider keinen Mac, daher kann ich dir leider nicht sagen, wo das genau liegt. Hatte die Info nur von der Mojang Seite.

Du kannst aber mal das Forge Profil starten und gehst dann dort auf Ressourcepacks und dann unten auf dem Button, das er dir den Ordner öffnet, dann kannst du ja schauen, wo du rauskommst. Dort gehst du dann einfach einen Ordner nach oben und solltest in dem Hauptpfad für Minecraft sein, wo du eben auch den "mods" Ordner finden solltest. Sollte dieser dort nicht vorhanden sein, dann kannst du diesen anlegen. Es müssen aber alle anderen Ordner da sein wie assets, configs, logs, saves, ...

 

-Yuki

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B