Jump to content
  • 0

Notebook geht aus beim Start von Life in Woods Renaissance


Fairytale_18

Frage

Hallo ,

also ich habe mir heute das Life in Woods Renaissance runtergeladen und installiert. Wenn ich es starte dann komme ich nicht weiter bis die Welt geladen hat und dann geht der Bildschirm einfach aus und ich habe bereits Java neu installiert und den Launcher auch nochmal heruntergeladen. 

Fals ihr mir helfen könnt wäre ich euch unendlich dankbar, weiß nicht was ich noch machen soll. 

PS: das normale Minecraft läuft ganz normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich glaube das Modpack Life in the Woods ist ziemlich krass. Das ruckelt auch bei guten PC's schon stark. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass dein Notebook den Anforderungen überhaupt nicht standhält. 

Was für ein System hast du verbaut? (Hardware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also wenn du die Grafik meinst dann geb ich dir mal die Namen von den Grafikkarten :

Grafik-Chipsatz :   AMD Mobility Radeon HD 5000 Series

ATI Mobility Redeon HD 4200 Series

Betriebssystem: Windows 7 Professional (64-Bit)

Prozessoren: AMD Phenom(tm) II N830 Triple-Core Processor
 

Ich hoffe dir hilft das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Okay, da ist dein Notebook auch ein wenig älteres Modell, oder? Kenne mich bei Laptop komponenten wenig aus. 

Wie gesagt wäre meine Vermutung, dass dein Laptop einfach zu schlecht ist. Eventuell würde es klappen, wenn du dir einen billigen Server mietest, der dir ein wenig Arbeit abnimmt. Das könnte helfen, muss aber auch nicht gegeben sein. Eine bessere Idee habe ich jetzt allerdings nicht, sonst musst du dir wohl oder übel einen neuen Rechner anschaffen. Übertakten ist bei Notebooks auch nur bedingt machbar.

Beste Grüße,
Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja das stimmt der Laptop ist schon etwas älter. Dann werde ich wohl weiter das normale Minecraft spielen, das ist ja auch nicht so schlimm. Ich spiele litw einfach später einmal .Dankeschön für den Rat. 

Viele Grüße Fairytale

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B