Jump to content

Silencio stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bin der neue.. hm bin bereits 31 Jahre und habe Minecraft eigentlich schon lange gekannt, aber erst vor 1? Jahr begonnen durch meine Frau die es mir gezeigt hat.

Eigentlich habe ich den Survival Mode bisher kaum gespielt, sondern probiere viel rum sowohl beim Terraforming, als auch beim bauen.

Leider sind keine Bilder mehr von Bauwerken etc. vorhanden, da mein System neu aufgesetzt wurden musste.

Zur Zeit plane ich etwas, aber bin mir noch unsicher, was es wird XD

Bin noch ganz am Anfang hab mir bisher nur die Insel zurecht gevoxelt, aber noch keine Berge oder ähnliches drauf verewigt lediglich die Insel einer topographische karte nachempfunden, damit es einigermaßen realistisch aussieht.

Mal schauen wie es da weiter geht.. Habe eigentlich mehrere Ideen, aber für einige ist die Insel einfach zu klein.

Sobald ich die Topographische Karte zu 100% fertig habe werde ich es vielleicht mal Youtuben, damit man einen Eindruck bekommt bevor es dann bebaut wird. (Ich bin kein Freund von den Standart Minecraft "utensilien" deshalb werden Bäume etc. auch alle komplett selbst gebaut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb El Silencio:

Danke.

Das mit dem Avatar gebe ich mal zurück und denke mal, dass dann wohl das Symbol bekannst ist.

Das ist ein weit verbreitetes Zeichen in der Therianthropie. Und danke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B