Jump to content

Schon die neuen Clubs ausprobiert? Nein 😲 Dann aber schnell 🚀

Empfohlene Beiträge

ulTi_Chaos    1

Hallo ,ich bin erst kürzlich in das Forum gekommen ,aber hatte gleich eine Idee.

Ich langweile mich in den Sommerferien sehr und da habe ich mir gedacht "Wieso machste kein Minecraft-Blog für die Ferien?"

So kommt es zu diesem Blog.

Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie für den Blog ist aber dann kann mich ja jemand darauf aufmerksam machen.

Viel Spass beim Lesen

-ulTi_Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Levi    7

Ich finde ein Blog in einem Forenbeitrag irgendwie sehr merkwürdig, oder wie hast du dir das vorgestellt? 

Blogs hat man normalerweise auf extra Blog-Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Dass stimmt schon ,aber ich möchte gerne etwas neues ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Tag 1:

Heute habe ich angefangen eine große Akazien-Scheune zu bauen .Dass Gestell ist schon fertig

aber die Einzelheiten fehlen noch. Auch das Dach habe ich schon gebaut. Leider habe ich vergessen Bilder davon zu machen.

Die kommen Morgen nach. Ich habe noch weitere Bau-Ideen die ich Verwirklichen möchte.

Grüsst die Schweine MinecraftPig aus eurer Welt von mir ,ulTi_Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ulTi_Chaos,

 

du könntest ja den Blog-Beitrag wie bereits erwähnt mit Bildern ausschmücken, am Besten mit Shader und schönem Resource-Pack :D

Außerdem könntest du eine kleine Story dazu schreiben bzw. "erzählen", was du überhaupt vor hast. Willst du eine Stadt bauen, oder eine Base, oder einfach drauf los? Ich bin der Meinung, dass es auf die Kleinigkeiten ankommt, ob ein Blog gut zu lesen ist, oder ob man ihn nur zur Kenntniss nimmt :D

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Danke für die Tipps,BloodSKreaper, bloß da gibt es ein kleines Problem: Ich weiß nicht wie man Shader benutzt .

Es wäre nett wenn du mir erklären könntest wie dsas Funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Tag 2:

Ich habe die Scheune fertig gekriegt und sie mit Leben ausgeschmückt.

Jetzt leben dort Schweine, Schafe, Hühner und Kühe

Auf dem Dachboden habe ich Heuballen, Kolben(als große Kisten), und Truhen zum lagern hingestellt

Als ich fertig war Hatte ich keine spontane Idee also baute ich: eine Szene

Sie ist ein bisschen denkwürdig ,aber viele voin euch dürften das schon mal erlebt haben :S.

Mein Beileid.

Dann hatte ich eine Idee. Sogar eine sehr gute ,wie ich finde.

Erratet doch mal was ich bauen möchte (das Bild dazu kommt nächtes mal)

Grüßt eure Schweine von meinen, ulTi_Chaos:golly:

PS: Wie fügt man eine Dateinanhang an (ich kann sonst keine Bilder Hochladen).

2017-08-07_09.11.49.png

2017-08-07_09.14.14.png

2017-08-07_09.18.21.png

2017-08-07_09.28.39.png

bearbeitet von ulTi_Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Nochmal zu dir BloodSkreaper

Immoment Baue ich einfach drauf los aber ich habe vor Auch z.b. Auf Minigame-Servern mit meinen Freunden zu spielen und dies zu dokumentieren. Also kommt nicht immer diese "langweilige" bauen ^_^.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Tag 3:

Hallihallo, hier ist wieder ulTi_Chaos, der Typ der diesen Blog führt :D !!!

Heute baue ich in einer anderen Welt inder ich, vor ein paar Jahren, eine Waldstadt gebaut habe.

Ich habe mal ein Bild von oben gemacht.

Besonders stolz bin ich auf den Turm und das Wollhaus, sammt Lamastall & Lama "Burito".

In einem Grasbiom, das in der Nähe liegt, habe ich angefangen ein modernes Haus zubauen

Auch davon habe ich Bilder gemacht.

Hauptsächlich benutze ich zum bauen grauen Beton, aber auch Fichtenholz für den Boden & graues Glas für ein bisschen Licht.

Was haltet ihr von der Treppe ? Es ist fast ein kleines Jump-&-Run!

Da fehlen nur noch die Ikea-Möbel :rofl:!

Grüsst eure Lamas von "Burito", ulTi_Chaos :popcorn:

PS: Hier sind die Bilder :2017-08-09_14_59_40.thumb.png.51a8c16efa565684f803b063f5b1595a.png2017-08-09_15_01_35.thumb.png.5a96ac9c80a585f41203a5f3d5a6c1ba.png2017-08-09_15_02_55.thumb.png.b9f50c85ef3b7fbfcecfc040b2637ae5.png2017-08-09_15_20_10.thumb.png.d791959cb6c03ab40d3a71c5b41e7129.png2017-08-09_15_28_53.thumb.png.d0956a2f1ea5ee62aeabfb8c10f991dc.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Tag 4:

Am modernem Haus fehlen nur noch Einzelheiten.

Die Treppe, die Lage eines Zimmerfensters und die Inneneinrichtung habe ich verändert.

Besonders der Schrank, den ich gebaut habe, hat es mir angetan.

Ihr könnt ihn einfach nachbauen. Dazu kann man folgenden Plan benutzen:

1. Suche dir einen großen Platz wo du den Schrank hinhaben möchtest

2.Plaziere Zwei Türen nebeneinander und zwar so das dazwischen ein Block Platz hat. Fülle diesen Bereich (erstmal) mit Blöcken

3. Platziere nun an den Seiten des Gebildes Falltüren und klappe diese nach unten

4. Setze  oben drauf zwei Stufen

5.Öffne die Schranktüren und baue die Blöcke ab. Nun kannst du den Schrank von Innen mit z.b. Truhen oder Rüstungsständer füllen.

So macht man den perfekten Schrank :thumbup:.

Als Beleuchtung benutzte ich Tageslichtsensoren (Wusstest du dass, wenn man Rechtsklick auf Tageslichtsensoren macht werden diese zu Nachtlichtsensoren) .Damit wäre dieses Projekt abgehagt.

Puh :grumble:!!!

Bleibt Cool :dance:, ulTi_Chaos2017-08-10_12_50_23.thumb.png.1d52e0170834938a261952f2844d7d48.png2017-08-10_12_58_24.thumb.png.7021885140be42db98cbebc834cc7ddc.png2017-08-10_12_58_30.thumb.png.a4e466437d97630b4f7647713456f1c9.png2017-08-10_12_51_51.thumb.png.3399578bf6305031cb5b38dcf862e7ab.png2017-08-10_13_15_45.thumb.png.6078fe338c024a4b572be31b350d08d7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Tag 5:

Neulich hörte ich von einem Minecraft Camp dass, in Kiel (bei mir in der Nähe) stadfinden sollte.

Im Projekt geht es darum eine "Kieler-Förde-Map" zu bebauen. Weitere Infos unter www.facebook.com/events/452457055123413

Ich werde in diesem Projekt etwas länger brauchen fertig zu werden. Leider habe ich vergessen Photos zu schießen :whistling:.

Haltet die Ohren steif und die Augen auf :golly:, ulTi_Chaos

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ulTi_Chaos    1

Schuldigung aber der Blog wird pausiert (Ich fahre in den Urlaub :vain:)

Sorry, ich hoffe es ist nicht so schlim (Es geht Schlimmer::xeno:)

Nicht traurig sein ;(, ulTi_Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×