Kingleo1991 Posted July 25, 2017 Share Posted July 25, 2017 (edited) Ja..... doofes problem ist aufgetreten. ich wollte gerade in minecraft etwas im creative menü machen, aber immer wenn ich von seite 5 auf seite 6 wechseln will, crasht mir minecraft und aus dem crash report werde ich aufgrund mangelnder kentnis leider nicht schlau. Der Server bleibt aber immer online. an dem scheint es also nicht zu liegen. Bisherige Mods (die unteren, nicht die aus der 2.2 Planung): Hier PLUS: Chest Transporter crash-2017-07-25_09.22.40-client.txt Edited July 25, 2017 by Kingleo1991 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaleah Posted July 25, 2017 Share Posted July 25, 2017 (edited) So wie ich das sehe Kann ein Item nicht gerendert werden ins inventar sowie ins Gui interface ... Welches das genau ist kann man leider nicht sehen deswegen crasht der client.. Da hilft dir leider nur eins glaub ich Mod für Mod diagnose... Oder überleg ab wann der crash auftauchte nach weilchem hinzufügen des mods Edited July 25, 2017 by kaleah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts