Jump to content

[Thermos 1.7.10] Minecraft Crash durch irgendeine mod?


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Ja..... doofes problem ist aufgetreten. ich wollte gerade in minecraft etwas im creative menü machen, aber immer wenn ich von seite 5 auf seite 6 wechseln will, crasht mir minecraft und aus dem crash report werde ich aufgrund mangelnder kentnis leider nicht schlau. Der Server bleibt aber immer online. an dem scheint es also nicht zu liegen.

Bisherige Mods (die unteren, nicht die aus der 2.2 Planung): Hier

PLUS: Chest Transporter

 

crash-2017-07-25_09.22.40-client.txt

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe Kann ein Item nicht gerendert werden ins inventar sowie ins Gui interface ...

Welches das genau ist kann man leider nicht sehen deswegen crasht der client..

Da hilft dir leider nur eins glaub ich Mod für Mod diagnose...

Oder überleg ab wann der crash auftauchte nach weilchem hinzufügen des mods

 

bearbeitet von kaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B