Jump to content
  • 0

Redstone


tulpenmoerder

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Such dir vielleicht jemanden, der sich ein wenig auskennt. Das ist glaube ich das beste.
Ansonsten gibt es super tollte Tutorials auf YouTube & Co. Mit Büchern habe ich keine Erfahrung. Es ist auch viel Learning by Doing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe so eins, aber ich muss sagen, dass die wirklich nur die absoluten Basics beibringen, und die kann man sich auch selbst beibringen. Kompliziertere Sachen sind in denen nicht aufgelistet, die Zielgruppe ist eben meist eine sehr unerfahrene.

 

Grüße,

ein Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Was planst du denn zum Beispiel für Projekte? Wenn du die Basics drauf hast ist der Rest ja prinzipiell rein logisches Denken. Das wird in Büchern wohl auch nicht so gut erklärt denke ich, wobei ich die Bücher wie gesagt nie selber gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 28.7.2017 um 16:14 schrieb Levi:

Was planst du denn zum Beispiel für Projekte? Wenn du die Basics drauf hast ist der Rest ja prinzipiell rein logisches Denken. Das wird in Büchern wohl auch nicht so gut erklärt denke ich, wobei ich die Bücher wie gesagt nie selber gelesen habe.

Also ich hab mal so ein Buch früher zu Weihnachten glaub ich bekommen, und finde, dass die Basics schon ganz gut drin sind, aber eben auch für extra doofe erklärt :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B