Jump to content

Wie Installiere ich die Lucky Blocks mod


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier, habe mein Sohn schon vor einigen Monaten Minecraft 1.12. gekauft, wir bekamen eine Karte mit nen Code, jetzt wollte er diese Lucky Blocks, nur hatte ich gestern Abend Probleme beim Installieren, bin eigentlich die ganze Nacht gesessen vorm PC und kam nich dahinter.

Ich habe Windows 8, habs normal runtergeladen, nur konnte ich das spiel nicht öffnen, hatte einige fehlermeldungen zu sehen :(

Vielleicht hat ja wer ratschläge parat, ich bedanke mich mal schon im voraus :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen hier,

Das hier ist nicht die richtige Abteilung für so Fragen, aber um dir bei deinem Problem zu helfen:

Von hier Herunterladen! Achtung, klick nicht auf die Downloadbuttons der Werbung. Der eigentliche Download button ist oben rechts in der Ecke.

Als nächstes musst du Forge installieren. Dies kannst du hier herunter laden. Der Installer sollte die Forge installation für dich durchführen. Sobald Forge installiert ist, erscheint im .minecraft ordner unter %APPDATA% ein mods ordner, wo das heruntergeladene "LuckBlock ... .zip" packet herein kopiert wird.

Alle weiteren Informationen findest du außerdem hier.

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

EDIT: Ich hoffe das ist auch was du meintest. Frag deinen Sohn lieber nochmal.

- Shelly

bearbeitet von Shelly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nur Warnungen, ich hab sie mir jetzt nicht genau durchgelesen, aber da es funktioniert waren sie wohl nicht so schlimm. Er findet online wohl irgendwelche Dateien nicht.

 

Wie auch immer, freut mich das es jetzt funktioniert!

 

- Shelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B