Jump to content

Permissioins in Pex vergeben


OLAV

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich brauche dringend rat in Permissions ex

ich habe einen Spigot server mit folgenden plugins:

WorldEdit, SignPlugin, OpenInv, ClearChat, CustomOreGen, Enchants, iConomy, PermissionsEx, AutoMessage, Modifyworld, Tablist, Vault, Multiverse-Core, WorldGuard, ChestShop, Essentials, EssentialsProtect, PickUpSpawners, EssentialsChat, EssentialsAntiBuild, uSkyBlock, HolographicDisplays, EssentialsSpawn, CratesPlus

 

So sieht die Gruppe aus:

  default:
    permissions:
    - tpsign.use.*
    - tpsign.use
    - tpsigns.use.*
    - tpsigns.use
    - modifyworld.login
    - modifyworld.chat
    - essentials.afk
    - essentials.clearinventory
    - essentials.delhome
    - essentials.help
    - essentials.mail
    - essentials.mail.send
    - essentials.msg
    - essentials.pay
    - essentials.spawn
    - essentials.tpa
    - essentials.tpahere
    - essentials.tpaccept
    - essentials.tpdeny
    - permissionsex.list.staff
    - worldguard.region.bypass.SPAWN
    options:
      prefix: '&0[&3Spieler&0]&0 '
      default: true

 

Aber spieler können trotzdem nicht abbaeun.

 

Bitte helft Mir

MFG

OLAV

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spawn hat die flag build:deny  __global__  aber jetzt können spieler trotzdem nicht auf ihrer ins bauen, da sie ihre eigene region habe dürfte doch das problem nicht am __global__ liegen oder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Region __global__ bezieht sich auf die Gesamte map .. wenn dort die Flag Build deny gesetzt ist kann niemand irgendwo bauen es sei denn du legst regionen an die ein elternteil von global sind und die priorität erhöhst...

oder du nimmst die Build deny flag aus der region __global__ raus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe Spieler hat die jetzt die Permissions: essentials.build.* und können jetzt überall abbauen auch am spawn welche Permissions muss ich geben damit sie nur in ihrer region abbauen bauen und interagieren können???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann man auch einer gruppe das recht geben in seiner rg bauen zu dürfen. Ich habe der Gruppe Spieler das recht modifyworld.* und essentials.build.*, aber sie können trotzdem am Spawn abbauen und bauen obwohl der spawn mit einer flag besetzt ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B