Jump to content

Grundstücke selbst Claimen für Spieler?


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Jaaa, diesmal habe ich kein direktes problem, sondern eher eine Frage und vielleicht Plugin suche.

 

Zur Zeit nutze ich immer Worldguard und Worldedit, um meinen Spielern ein Grundstück zu erstelllen und dieses mit stufen.. (uff.. id 44 xd) zu umranden.

Jetzt würde ich aber gerne wissen, ob das auch automatisch gehen kann, für spieler selbst machbar. Also sie geben den befehl ein und dann wird ihnen automatisch ein 128x128 grundstück erstellt und gleicheitig mit der stuff (id 44) umrandet. Zusätzlich sollte optinal nach oben hin alles abgerissen werden (berge, bäume etc) und das land einmal geebnet werden
weiß jemand ob das irgendwie mit irgendeinem plugin einfach machbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da nur GriefPrevation aber das hat deine Anderen Funktionen nicht.

Der Spieler Setzt eine truhe und ihm wird ein 16x16 chunk gesichert.
Die Umgebung aber wird nicht eingeebenet das muss der spieler selber tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B