Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
D4rksDr4g0n

Ping

Hey,

ich habe angefangen Minecraft Beyond zuspielen. Zuerst ging dies auch, aber relativ schnell ging mein Internet down, bzw. die Ping ging Hoch. Hatte nebenbei TeamSpeak am laufen und konnte dort sehen, dass wenn ich einem Server gejoint bin, dass da meine MS von 10-15 auf 60-90 gestiegen ist. Im Spiel ging die Ping auch schnell weg, so dass ich aller höchstens 2-3 min. am Stück spielen konnte, wenn überhaupt.

Was kann ich tun, damit Beyond nicht übermäßig Internet zieht und verbraucht, bzw. was kann ich tun, damit ich nicht mehr das Problem habe?

Danke schonmal im vorraus

LG

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hi,

wenn dein Internet oder deine WLAN-Verbindung allgemein relativ schlecht ist, dann kannst du nix dagegen tun.

Je mehr Daten übertragen werden müssen, desto mehr wird die Verbindung ausgelastet und umso höher wird der Ping.

Da bei Modpacks doch einiges übertragen werden muss merkst du dies bei schlechteren Verbindungen sofort.

 

-Yuki

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich hab ne 16k Leitung und ein Kumpel eine 6k Leitung und der kann problemlos spielen. Bei anderen Spielen hab ich ja auch kein Problem mit meiner Verbindung.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0