Jump to content

Suche Team für RPG-Server


Levi

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich suche ein paar neue Gesichter im Team meines Servers. Deine Aufgaben wären Administration des Gameplays und der Aufbau einer Community, sowie die Errichtung neuer Welten (z.B. für Minigames). Außerdem suchen wir auch immer Leute, die sich mit Plugins auskennen. Demnächst wollen wir zum Beispiel noch ein Quest-System mit einbauen. Wenn du dich damit also auskennst, um so besser. Wenn du einfach nur gut moderieren kannst auch cool.

 

Der Server

Der Server ist ein Minecraft RPG Server. Wir haben unser Konzept "Gaming für den guten Zweck, Gaming das verbindet". Minecraft ist teil unserer Präventionsarbeit gegen Diskriminierung und Mobbing. Wir wollen zeigen, dass Videospieler auch friedlich miteinander spielen können und sich nicht nur beschimpfen. Wir wollen gemeinsam etwas großes aufbauen.

Die Haupt-Bauphase ist mittlerweile um. Nun spielen Admins (Außer in Supportfällen) ganz normal Survival und ohne Cheats.
Die Aufgaben bestehen zusätzlich auch darin auf Anfrage zu protecten und Griefer ausfindig zu machen.

 

Dein Profil

Du passt zu uns, wenn du Spaß an der Arbeit in Team hast, aber auch eigeninitiativ arbeiten kannst. Du solltest freundlich zu den Spielern sein und alle 2 Wochen Sonntags Zeit für eine Teamsitzung haben.

 

Was wir dir bieten

Wir bieten dir ein kleines Team von motivierten Spielern. Wir sind zudem ein zukunftsorientierter Server, der nicht innerhalb der nächsten 2 Monate offline gehen wird. Wir arbeiten ständig an unserem Konzept und betreiben unserem Server auf einem sehr hohem Niveau. Wir bieten dir zudem einen TeamSpeak 3 Server und viele spannende Aufgaben ingame. Du kannst auch deine eigene Kreativität nutzen und uns Projekte vorschlagen.

 

Nun hoffe ich auf ein paar motivierte Köpfe, die sich unserem Server einmal anschauen wollen und sich dann direkt mit uns in Verbindung setzen.
Die IP ist: Mc.Be-Social.eu . Schau dich einfach ein wenig um und wenn du dich hier wohl fühlst dann schreib uns ne Nachricht unter diesem Beitrag, oder schreibe uns eine E-Mail an [email protected]

Mit freundlichen Grüßen,
Levi H. im Namen von Be-Social

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ;) Auch ich betreibe einen Roleplay Server, der allerdings ein komplett neues Konzept haben wird (Mischung aus Skyrim,Wow und noch ein paar Spielen ;) ) Wir sind momentan schon über 16 Architekten, 3 Developer, 7 Leute im KreativTeam, 2 WebDeveloper und 3 Marketing/Promoter. Suchen allerdings da unser Konzept sehr zeitaufwendig und extrem groß wird beziehungsweise ist noch viele begeisterte Menschen. Also solltet ihr Interesse haben euch Mingoland.de anzuschließen würde uns das sehr freuen ;) MfG Mingonaut Ein Blick in unsere Map: https://bit.ly/WarfrontMAP , Skype: simon_steiler14 (keine Sorge bin 18)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B