Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ich weiß ich habe gerade viele probleme....und es tut mir auch sehr leid.....
doch jetzt ist ein problem aufgetreten wo ich bereits alles versucht und durchsucht hatte.

Ich erstelle mittels multiverse eine END welt, aber...das plugin UNLOADED diese welt immer wieder automatisch und so kann ich die welten nicht mit portalen verbinden. kann ich das iregndwie beheben?...

Posted

Wichtig wäre hier mal den teil der Log zu sehen bei dem du dem Command zum erstellen verwendest..?

Vllt kann man daraus schon was erkennen.

Posted (edited)

sofern ich das sehe wird sie entladen nachdem du den Spawn befehl benutzt hast.. denn nach dem erstellen wird diese nicht entladen..

erst nachdem du den command /spawn benutzt hast

[06:52:11] [Server thread/INFO]: XiNaru issued server command: /spawn
[06:52:11] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] World 'novalis_end' was unloaded from memory.

ob das wirklich nachteile hat kp ob das von multiverse so vorgesehen ist auch kp..

dennoch sollte das verlinken der portale dennoch gehen.

Wie verlinkst du denn Portale ?
Dennoch sollte es gehen das ENtladen kann auch sein da du dich nicht mehr in der Welt befindest um unötige chunkcs nicht zu laden

Edited by kaleah
Posted

es funktioniert eben nicht.. sobald eine welt auf unbloaded gesetzt wurde, funktioniert auch das verbundene portal nicht. habe alles gestest.

und ganz normal eben:
rechts+linksklicks mit der axt für den portal bereich
dann /mvp create portalname
dann in die andere welt und /mvpm dest here

ganz normal eben

Posted

Immernoch ModdedServer ? ich diagnostiziere das mal eben auf meinem um das ganze nachzuvollziehen..

Mal sehen ob bei mir auch die welten unloaded werden... Gedulde dich bis dato auf rückmeldung..

dauert so ca 15 min..

Posted

hmm okay. und ja immer noch modded server
es funktioniert zwar nun mit dem NORMALEN endportal, aber um zurück zu kommen muss man entweder /spawn oder /home eingeben, oder eben den drachen killen.
etwas ungünstig das ganze.

Posted

ich will die spawn welt und eine endwelt (die ich manchmal resetten will) mittels multiverse portal miteinander verbinden. so wie ich das auch mit den anderen welten gemacht hatte.

Posted

Hmm schade ich kann es selbst mittels Multiverse Portals nicht testen da es keine version für die 1.7.10 gibt

aber ich hätte vllt eine Lösung für dich.. Wieso löst du das denn nicht mittels dem Mod Mystcraft ? ist auch eine art weltengenerator und Portalsystem extra für Modded Server :)?

Posted (edited)

aber nicht das was ich will XD mystcraft ist ja drauf, soll aber auf andere art und weiße dann klappen :)
es soll ein paar server spezifische welten direkt geben
ne farmwelt, ne gswelt, ne nethrfarmwelt und ne endfarmwelt
und letzteres will einfach nicht klappen

Edit: und wegen portals:
ich habe die version getestet die am nächsten an der 1.7.10 dran ist UND die neuste (sprich für 1.12) beide funktionieren eigentlich, aber bei beiden unloaded das end immer.

Edited by Kingleo1991
Posted

bei mir gibt die 2.5 einen error sogar die 2.4 beim ausführen des commandos

Klappen den die anderen farmwelten warum willst denn du das die leute im end farmen dazu ist das end glaub ich nicht vorgesehen ..

Posted (edited)

Ich weis nicht warum Multivers diese welt immer entläd ich seh aber auch keine config einstellung dafür...

Du kannst doch mit mystcraft eine Endwelt erstellen sogar mit Endermänner etc?

Ich muss nun erstmal wieder los biss später mal :)

Edited by kaleah