Jump to content

1.7.10 Großes Multiverse Problem.....


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ich habe gerade viele probleme....und es tut mir auch sehr leid.....
doch jetzt ist ein problem aufgetreten wo ich bereits alles versucht und durchsucht hatte.

 

Ich erstelle mittels multiverse eine END welt, aber...das plugin UNLOADED diese welt immer wieder automatisch und so kann ich die welten nicht mit portalen verbinden. kann ich das iregndwie beheben?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern ich das sehe wird sie entladen nachdem du den Spawn befehl benutzt hast.. denn nach dem erstellen wird diese nicht entladen..

erst nachdem du den command /spawn benutzt hast

[06:52:11] [Server thread/INFO]: XiNaru issued server command: /spawn
[06:52:11] [Server thread/INFO]: [Multiverse-Core] World 'novalis_end' was unloaded from memory.


ob das wirklich nachteile hat kp ob das von multiverse so vorgesehen ist auch kp..

dennoch sollte das verlinken der portale dennoch gehen.

Wie verlinkst du denn Portale ?
Dennoch sollte es gehen das ENtladen kann auch sein da du dich nicht mehr in der Welt befindest um unötige chunkcs nicht zu laden

bearbeitet von kaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert eben nicht.. sobald eine welt auf unbloaded gesetzt wurde, funktioniert auch das verbundene portal nicht. habe alles gestest.

und ganz normal eben:
rechts+linksklicks mit der axt für den portal bereich
dann /mvp create portalname
dann in die andere welt und /mvpm dest here

ganz normal eben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schade ich kann es selbst mittels Multiverse Portals nicht testen da es keine version für die 1.7.10 gibt

aber ich hätte vllt eine Lösung für dich.. Wieso löst du das denn nicht mittels dem Mod Mystcraft ? ist auch eine art weltengenerator und Portalsystem extra für Modded Server :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht das was ich will XD mystcraft ist ja drauf, soll aber auf andere art und weiße dann klappen :)
es soll ein paar server spezifische welten direkt geben
ne farmwelt, ne gswelt, ne nethrfarmwelt und ne endfarmwelt
und letzteres will einfach nicht klappen

 

 

Edit: und wegen portals:
ich habe die version getestet die am nächsten an der 1.7.10 dran ist UND die neuste (sprich für 1.12) beide funktionieren eigentlich, aber bei beiden unloaded das end immer.

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht warum Multivers diese welt immer entläd ich seh aber auch keine config einstellung dafür...

Du kannst doch mit mystcraft eine Endwelt erstellen sogar mit Endermänner etc?

 

Ich muss nun erstmal wieder los biss später mal :)

 

bearbeitet von kaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B