Jump to content
  • 0

Installation von Minecraft auf dem PC


xxolxx

Frage

Moin moin,

ich bin verzweifelter Vater eines 12 jährigen Jungen. Er möchte gerne Minecraft auf seinem PC spielen und ich / wir bekommen es nicht zum laufen. Auf dem PC ist Windows 7 pro ?? installiert und wir haben vorgestern auf der Seite von Mincraft das Spiel gekauft und auch installiert. Wurde soweit auch alles bestätigt nur leider können wir nur die Demoversion spielen. Woran kann das liegen? Ach so, liegt es an der Version?? Windows 10 Edition?

Habt ihr ne Lösung? Gelesen habe ich schon viel, aber ich werde daraus nicht schlau.......

 

Vielen Dank im Vorraus..

 

 

Gruss Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wenn ihr die Windows 10 Edition gekauft habt, könnt ihr auch nur diese Spielen.

Die Windows 10 Edition ist die gleiche wie die Pocket Edtion für Tablets und Handys und hat mit der normalen Java Minecraft Version nix gemeinsam.

Da ihr aber Windows 7 verwendet, könnt ihr die Windows 10 Edition nicht nutzen, da diese nur über den Microsoft Store installierbar und eben wie der Name schon sagt für Windows 10 gedacht ist.

Ihr müsstet also nochmal die normale Minecraft Version erwerben und könntet euch dann mit dem Mojang Account in diese einloggen und der Demo-Modus wäre weg.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B