Kingleo1991 Posted July 10, 2017 Posted July 10, 2017 Hey Leute, ich möchte ja gerne ienn Mod server machen für meine kumpels und so. Es war schonmal easy die mod im technic launcher zum download zu machen. alles soweit gut. Nur beim starten ist minecraft vanilla. das ist natürlich nicht gewolt. was muss ich machen damit der technic launcher beim installieren des Modpacks DIREKT Forge UND Liteloader installiert als version? Habe bisher nur meinen mods ordner als zip gemacht. mache das wohl auch noch mit dem config ordner wegen den server configs. aber gut, die frage bleibt. ich muss es schaffen dass als version eine forge+liteloader version installiert wird.
Kingleo1991 Posted July 10, 2017 Author Posted July 10, 2017 nur HALB leider das hilft mir wegen forge, aber nicht wegen dem liteloader den würde ich gerne direkt mit einfügen wenns irgendwie geht
Serpano Posted July 10, 2017 Posted July 10, 2017 Da hilft nur eins Learning by doing pack doch den LiteLoade mal mit in die bin oder in den Mods order
Kingleo1991 Posted July 10, 2017 Author Posted July 10, 2017 das hilft denke ich leider kaum die forge.jar datei musste man ja schon umbennen in modpack.jar
Kingleo1991 Posted July 10, 2017 Author Posted July 10, 2017 (edited) eig ja, warum? okay das mit dem liteloader hat sich erledigt. danke wegen der forge hilfe auf jeden fall m:) Edited July 10, 2017 by Kingleo1991
Serpano Posted July 10, 2017 Posted July 10, 2017 nunja hab da was gefunden nur leider kann ich kaum englisch vllt kannst du dich da durchfuxen: http://forums.technicpack.net/topic/111416-adding-liteloader-to-custom-1710-modpack/
Recommended Posts