Jump to content

Technic Launcher Pack erstellen mit Forge und Liteloader?


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich möchte ja gerne ienn Mod server machen für meine kumpels und so. Es war schonmal easy die mod im technic launcher zum download zu machen. alles soweit gut.

Nur beim starten ist minecraft vanilla. das ist natürlich nicht gewolt. was muss ich machen damit der technic launcher beim installieren des Modpacks DIREKT Forge UND Liteloader installiert als version?

Habe bisher nur meinen mods ordner als zip gemacht. mache das wohl auch noch mit dem config ordner wegen den server configs.
aber gut, die frage bleibt. ich muss es schaffen dass als version eine forge+liteloader version installiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B