Kingleo1991 Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Ähm..ja Ich wollte mal fragen ob jemand eine mod kennt, die zusammen mit der pex MOD funktioniert und im chat prefixe einfügt, und das auch funktionstüchtig. Ich will versuchen ob mein modpack auf einem reinen forgeserver laufen würde, und will dafür die permissions ex MOD installieren. Jedoch möchte ich eben auch dass im chat die prefixe angezeigt werden. Alle mods die ich dafür schonmal getestet habe, funktionieren nicht. ich stelle prefixe ein, aber im chat taucht nichts auf. blöd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 Frage welche plugins dafür hast du getestet bzw wie stellst du dir das denn vor ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingleo1991 Posted July 10, 2017 Author Share Posted July 10, 2017 ich spreche NICHT von plugins sondern gerade von den mods serpano es gibt auch eine permissions ex MOD und da funzen auch leider die prefixe net. will versuchen ob meine mods auf einem reinen forge server laufen würden ohne absturz. sonst muss ich die op mod rausnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted July 10, 2017 Share Posted July 10, 2017 (edited) ich seh aber glaub ich das dieser mod nur für die 1.6.4 existiert sond würd ich mal kurz einen Blick drüber werfen.. Da Schau: http://www.9minecraft.net/permissionsex-mod/ nur für 1.5 bzw 1.4.6 nicht für 1.7.10 Edited July 10, 2017 by Serpano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts