Jump to content

Multiplayer chat PREFIX mod 1.7.10?


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Ähm..ja XD Ich wollte mal fragen ob jemand eine mod kennt, die zusammen mit der pex MOD funktioniert und im chat prefixe einfügt, und das auch funktionstüchtig. Ich will versuchen ob mein modpack auf einem reinen forgeserver laufen würde, und will dafür die permissions ex MOD installieren. Jedoch möchte ich eben auch dass im chat die prefixe angezeigt werden.

 

Alle mods die ich dafür schonmal getestet habe, funktionieren nicht. ich stelle prefixe ein, aber im chat  taucht nichts auf. blöd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spreche NICHT von plugins XD sondern gerade von den mods serpano XD es gibt auch eine permissions ex MOD und da funzen auch leider die prefixe net. will versuchen ob meine mods auf einem reinen forge server laufen würden ohne absturz. sonst muss ich die op mod rausnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B