Jump to content

Dark-Empire Reborn - Closed Beta - Ich brauche Rat


Serpano

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community
Mein Name ist René im alter von 35 Jahren ich möchte mich an die Arbeit eines Minecraftprojektes machen und hoffe hier auf gute ratschläge zu hoffen.

Momentan hab ich folgende Servertechnische Daten:

Windows Server 2012R2
4 Cores Intel(R) Xenon(R) E5-2630 v3 2,40Ghz
16GB Ram
2 x 240GB SSD Festplatte
Netzanbindung: 1.000 MBit

Wird am Montag Geupdatet auf:
Windows Server 2016
4 Cores Intel i7-6700k 4.0Ghz
48 GB DDR4 ECC
2x 1.000 GB SATA HDD
Netzanbindung: 1.000 MBit

Ich habe nur leider Wenig mods erfahrung dafür aber reichliche Pluginkentnisse.
Mein Projekt was ich anstrebe soll mit Mods und Plugins zusammen arbeiten.
Anmerk das Projekt wird dann auf der 1.7.10 Laufen. Da laut Serverlisten noch viele Server diese Version benutzen.

Man beginnt im fühesten alter mit Dinos etc und arbeitet sich hoch zur heutigen Zukunft bis zur Raumfahrt etc.
Das Ganze soll dann auch mit Stadtbau Gilden Quests etc funktionieren ohne großartig noch anfangen zu Programmieren.
Das soll nicht heisen das ich einfach schnell was aufsetzen will nein das nicht. Ich kann zwar nicht programmieren und nutze fertige module
Aber ich achte dann sehr auf die Handhabung und die Details

Ich weis folgendes nicht:

1. Welche mods dafür passend wären es soll den Spieler nicht sofort langweilig werden.
2. ob die Zukünftige Leistung die ich am Montag erhalte ausreichend ist.
3. Frage ich hier nach ob jemand schon zahlreiche Mods ausprobiert hat und mir ein paar tipps geben kann.

Hoffentlich gebt ihr mir ein Paar tipps

Wenn weitere Fragen sind beantworte ich sie gerne.

 

 

 

bearbeitet von Serpano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

klingt nach einem sehr spannenden Projekt :) Was ich mich aber frage ist wie du das mit den Mods handhaben möchtest, wenn sich sozusagen das Zeitalter ändert (von Dinos bis Raumfahrt).. Oder bleibt einfach alles präsent?