Kingleo1991 Posted July 8, 2017 Share Posted July 8, 2017 (edited) Hey leute... und schon wieder habe ich ein problem. ich habe ja bei mir eine creativewelt und wollte die blacklist nur für diese welt testen. also bin ich auf worlds gegangen, dort auf die creativewelt und habe die blacklist.yml bearbeitet. #Creative Items [lavabucket] ignore-groups=Owner,Admin,Mod message=Du kannst das hier nicht verwenden! on-use=deny,tell #Creative Items [enderpearl] message=Du kannst das hier nicht verwenden! on-use=deny,tell so was ist daran falsch? die enderperle kann ich immer noch verwenden obwohl ich bei der enderperle auch owner in der blacklist funkltion drin haben sollte Edit: Außerdem habe ich ein problem mit dem Plugin Chestcommands. ich habe ein Menü erstell, oder besser zwei, und die gruppe spieler hat diese permission - chestcommands.command.open aber öffnen können die spieler das denoch noch, weiß jemand die lösung dafür? Edited July 8, 2017 by Kingleo1991 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted July 9, 2017 Share Posted July 9, 2017 (edited) Folgendes habe ich probiert mit Worldguard selbst da funktioniert es nicht: [368] message=Du kannst das hier nicht verwenden! on-use=deny,tell on-interact=deny,tell on-drop=deny,tell on-acquire=deny,tell on-dispense=deny,tell Mit dieser einstellung kannst du die Perle im Creative mode nichtmehr ins inventar legen wird sofort entfernt. https://dev.bukkit.org/projects/worldguard-enderpearl-flag <- Dieses Plugin funktioniert leider nicht Kommen wir zu deinem 2. Problem: Damit die Spieler die das nicht können musst du eine Negative node vergeben Die Permissions datei sollte nun folgedes Beinhalten: Bei PermissionsEx Zitat groups: Spieler: options: default: true permissions: - modifyworld.* - -chestcommands.command.open - -chestcommands.command.open.others Sollte gehen Edited July 9, 2017 by Serpano Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingleo1991 Posted July 9, 2017 Author Share Posted July 9, 2017 probiere ich später mal aus ähm... aber eine negative permission heißt doch dass sie es dann erst recht nicht können o.o die user sollen es aber ja können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted July 9, 2017 Share Posted July 9, 2017 achso dann hab dich das oben fallsch verstanden da du schriebtest ich zitiere: Zitat Außerdem habe ich ein problem mit dem Plugin Chestcommands. ich habe ein Menü erstell, oder besser zwei, und die gruppe spieler hat diese permission - chestcommands.command.open Dann berichtige mich und trage die beiden Positiven permissionen ein groups: Spieler: options: default: true permissions: - modifyworld.* - chestcommands.command.open - chestcommands.command.open.others Ich kann es leider nicht testen dazu müsste ich erstmal ein Menü erstellen. und davon hab ich null plan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingleo1991 Posted July 9, 2017 Author Share Posted July 9, 2017 die others permission sollen die gar nicht haben die sollen nur für sich ganz allein das menü öffnen können. aber trotz der genannten permission geht es leider nicht. gibt es vielleicht ein....plugin was das ähnliche macht, was auch einfach zu handhaben ist und vielleicht sogar übersichtlicher? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpano Posted July 9, 2017 Share Posted July 9, 2017 Was passiert denn wenn den dateinamen des menüs hinzufügst weil der befehl lautet ja /cc Open <file> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingleo1991 Posted July 9, 2017 Author Share Posted July 9, 2017 soweit der typ mir gesagt hat kommt immer die meldung dass er keine recht dazu hätte, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts