Jump to content
  • 0

Schmelze, bez. Gussbecken Tinkers Constuct


Lettyhh

Frage

Hallo ihr lieben, 

ich spiele Life in the Woods mit, unter anderem, Tinkers Construckt auf 1.7.10. 

Ich habe eine Schmelze gebaut und diese automatisiert. Nun habe ich das Problem mit dem Gussbecken: 

Ich habe an einer Seite der Schmelze 2 Gussbecken gebaut. Damit zb das geschmolzene Glas in den Gussbecken gelassen wird, habe ich dafür zwei Eichenholzuhren genommen (aus Bibliocraft) diese so eingestellt, dass die Redstone Einstellung auf 1 steht, sprich jeder Punkt leuchtet, für Redstone, rot auf dem Ziffernblatt. 

Jedes Gussbecken hat seine eigene Uhr und zusätzlich eine Redstone Fackel links neben der Uhr. 

Es ist aber so, das nur ein Gussbecken automatisch funktioniert und das auch nur sporadisch, also nicht regelmäßig. 

Ich frage mich, wie ich beide Gussbecken automatisiert bekomme? Ist es vielleicht so, dass ich auf einer Seite der Schmelze nur 1 Gussbecken automatisieren kann? Oder gibt es eine Lösung um beide auf einer Seite zum funktionieren zu bringen?

Alles andere der Schmelze, was ich automatisiert habe funktioniert sehr gut und ohne Probleme (Lava zufuhr vom verstärkten Tank zum versenkten Tank, Sand, Erze Fluss in den Schmelzereikern, Transport vom Gussbecken in die Truhe).

Über hilfe würde ich mich sehr freuen ;-) 

Lieben Gruß 

Letty

Schmelze mit Uhr.jpg

bearbeitet von Lettyhh
Schreibfehler im Betreff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B