Jump to content

Plotme Alternative?


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

 

Ich suche gerade für das managen der creativewelt eine plotme alternatrive, da dies ja scheinbar eingestellt wurde. ich hatte zwar plotsquares gefunden, aber das erstellt scheinbar leider keine ganze welt mit den plots. 

 

wenn jemand was kennt wäre ich echt froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay.. irgendwas habe ich falsch gemacht

 

mein Befehel:

/mv create Createst normal -g PlotSquared -t flat -s 64

aber die größe der plots war am ende nur 42

weiß jemand was da falsch gelaufen ist?

 

Edit: Okay selbst so

/mv create Createst normal -g PlotSquared:size=64,Main=1

die größe ist IMMER 42, wird nicht 64 und die straße bleibt die ganze zeit quarz und wird nicht zu stein....

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir das eben mal an und gebe dir dann mal bescheid..

Muss mir davür allerdings Multiverse besorgen moment..

//edit

Habe das soeben ausprobiert mit folgendem Befehl:
/mv create <world> normal -g PlotSquared:size=64

Als beweist hier ein Screen:

2017-07-07_16_48_47.thumb.png.4ba4cc034c513d0c3c87229b76e771cc.png

Und bei Mir erstellte er eine 64 Plotwelt ohne das ich etwas an Pluginconfig ändern musste

Jetzt Probier ich das mit der straße auch da steht ein teil auf der hauptseite.

Anmerk zu den Straßen etc diese kann man micht per Befehl ändern dieses muss man im nachhinein tun.

Siehe:

Adding Road Schematics

https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/wiki/Installation#plotme-conversion-optional

Ich habe das ganze mal mit Worldedit gemacht siehe screen

2017-07-07_17_15_34.thumb.png.f3a43589c128ffd0474d77a375a724e6.png

 

 

bearbeitet von Serpano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher dass es 64 sind?

ich hatte den befehlö eingegeben, und danach beide ecken makiert und dann //count grass. und als ergebnis kam immer 42

zu Straße: hmm.. okay... und was sind dann bitte diese anderen?

 

s or size (plot size)

g or gap (road width)

h or height (plot height)

f or floor (plot floor block)

m or main (plot main block)

w or wall (plot wall block)

b or border (plot border block)

 

 

Edit: hmm.. heißt das ich muss erst ein ganz normales plt erstellen und rundherum die straßen oder wie soll ich diese straßen schematic erstellen?

 

Edit2: Und warum sind meine plots plötzlich aus stein? ich habe nichts an der config geändert.....
Befehl: /mv create Createst normal -g PlotSquared:size=64

2017-07-08_01.42.21.png

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe sagt man so schön bei den anderen werten Learning by doing warum deine Plötzlich aus stein sind kann ich dir nicht sagen..

Bei mir waren sie immer grün es sei denn ich gebe den parameter f mit an sprich

/mv create normal -g PlotSquared:size=64,f=4 floor ist sozusagen die fläche des Plots gemeint...

Einfach mal ein Bisschen mit den Werten spielen..

Soviel zeit muss man als Admin eines Projektes investieren..

 

Zur StrasenSchematic:

1. Du musst um einen Plot den Aufbau der Strasenstruktur machen
2. gibst du dann den Befehl ein: /plot createroadschematic - //WICHTIG du musst dich in dem Plot Befinden dem die Straßeschematic die du gebaut hast umgibt
    Im CHat wird dir dann gesagt das dies als Schematic gespeichert wurde mit Pfadangabe:

3. Führe den befehl /plot debugroadregen
Danach den befehl /plot regenallroads <world>

Dies dauert dann ein Wenig..

 

bearbeitet von Serpano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kingleo1991:

s or size (plot size) = Die Größe des Plots

g or gap (road width) = die Breite der Straße

h or height (plot height) die Plothöhe

f or floor (plot floor block) Der Plotboden

m or main (plot main block) der PlotHauptblock

w or wall (plot wall block) Die Plotwand

b or border (plot border block) der Plotrand

um dir die werte mal zu übersetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B