Kingleo1991 Geschrieben 6. Juli 2017 Share Geschrieben 6. Juli 2017 Hey Leute Ich suche gerade für das managen der creativewelt eine plotme alternatrive, da dies ja scheinbar eingestellt wurde. ich hatte zwar plotsquares gefunden, aber das erstellt scheinbar leider keine ganze welt mit den plots. wenn jemand was kennt wäre ich echt froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpano Geschrieben 6. Juli 2017 Share Geschrieben 6. Juli 2017 deine aussage ist nicht ganz richtig PlotSquared arbeitet in Verbindung mit Multiverse: Du kannst damit eine welt erstellen alles steht eigentlich auf auf der website des Plugins: Hier der befehl für Multiverse: https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/wiki/Installation#plotme-conversion-optional Abschnitt: World Creation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingleo1991 Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2017 okay, naja wenn man kaum englisch kann und man nur die beschreibung von spigot findet ich probiere es nachher mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingleo1991 Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) okay.. irgendwas habe ich falsch gemacht mein Befehel: /mv create Createst normal -g PlotSquared -t flat -s 64 aber die größe der plots war am ende nur 42 weiß jemand was da falsch gelaufen ist? Edit: Okay selbst so /mv create Createst normal -g PlotSquared:size=64,Main=1 die größe ist IMMER 42, wird nicht 64 und die straße bleibt die ganze zeit quarz und wird nicht zu stein.... bearbeitet 7. Juli 2017 von Kingleo1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpano Geschrieben 7. Juli 2017 Share Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Ich schau mir das eben mal an und gebe dir dann mal bescheid.. Muss mir davür allerdings Multiverse besorgen moment.. //edit Habe das soeben ausprobiert mit folgendem Befehl:/mv create <world> normal -g PlotSquared:size=64 Als beweist hier ein Screen: Und bei Mir erstellte er eine 64 Plotwelt ohne das ich etwas an Pluginconfig ändern musste Jetzt Probier ich das mit der straße auch da steht ein teil auf der hauptseite. Anmerk zu den Straßen etc diese kann man micht per Befehl ändern dieses muss man im nachhinein tun. Siehe: Adding Road Schematics https://github.com/IntellectualSites/PlotSquared/wiki/Installation#plotme-conversion-optional Ich habe das ganze mal mit Worldedit gemacht siehe screen bearbeitet 7. Juli 2017 von Serpano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingleo1991 Geschrieben 7. Juli 2017 Autor Share Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) sicher dass es 64 sind? ich hatte den befehlö eingegeben, und danach beide ecken makiert und dann //count grass. und als ergebnis kam immer 42zu Straße: hmm.. okay... und was sind dann bitte diese anderen? s or size (plot size) g or gap (road width) h or height (plot height) f or floor (plot floor block) m or main (plot main block) w or wall (plot wall block) b or border (plot border block) Edit: hmm.. heißt das ich muss erst ein ganz normales plt erstellen und rundherum die straßen oder wie soll ich diese straßen schematic erstellen? Edit2: Und warum sind meine plots plötzlich aus stein? ich habe nichts an der config geändert..... Befehl: /mv create Createst normal -g PlotSquared:size=64 bearbeitet 7. Juli 2017 von Kingleo1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpano Geschrieben 8. Juli 2017 Share Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) WIe sagt man so schön bei den anderen werten Learning by doing warum deine Plötzlich aus stein sind kann ich dir nicht sagen.. Bei mir waren sie immer grün es sei denn ich gebe den parameter f mit an sprich /mv create normal -g PlotSquared:size=64,f=4 floor ist sozusagen die fläche des Plots gemeint... Einfach mal ein Bisschen mit den Werten spielen.. Soviel zeit muss man als Admin eines Projektes investieren.. Zur StrasenSchematic: 1. Du musst um einen Plot den Aufbau der Strasenstruktur machen 2. gibst du dann den Befehl ein: /plot createroadschematic - //WICHTIG du musst dich in dem Plot Befinden dem die Straßeschematic die du gebaut hast umgibt Im CHat wird dir dann gesagt das dies als Schematic gespeichert wurde mit Pfadangabe: 3. Führe den befehl /plot debugroadregen Danach den befehl /plot regenallroads <world> Dies dauert dann ein Wenig.. bearbeitet 8. Juli 2017 von Serpano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpano Geschrieben 8. Juli 2017 Share Geschrieben 8. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Kingleo1991: s or size (plot size) = Die Größe des Plots g or gap (road width) = die Breite der Straße h or height (plot height) die Plothöhe f or floor (plot floor block) Der Plotboden m or main (plot main block) der PlotHauptblock w or wall (plot wall block) Die Plotwand b or border (plot border block) der Plotrand um dir die werte mal zu übersetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden