Jump to content

Die neue


Van_Essa

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Weil es sich so gehört, für mich, stell ich mich einmal vor!

Ich bin die Vanessa, 21 Jahre alt und konnte mit minecraft bsiher nix anfangen. Ich kannte es nur von wenigen bildchen und fand es immer blöd.

Meine Freundin meinte neulich: Lass uns ma minecraft zocken. Äh ja nie im leben! Dacht ich mir.

Sie hat mir dann einfach  minecraft gekauft und nun bin ich angefixt und ich mag weiter kommen :D

ich hab so viele ideen, so viele Fragen die ich niemanden stellen kann, mein wissen beziehe ich über diverse Videos und wikis und durch try and Error. Ich finde, für einen Anfänger schlage ich mich gut! Ich kenne halt noch nicht sehr viel, weiß aber ungefähr was mir derzeit im Spiel so Spaß macht! Das ist:

- Die welt erkunden udn viel reisen, ich liebe liebe liebe biomes o plenty

- Alles mögliche Sammeln (Messi! hahaha) und anpflanzen und dann daraus gerichte kochen

- Ich schaue gerne die Kunstwerke anderer Leute an

- Ich teile sehr gerne mein Hab und gut

- Die tage hab ich mir die Sache mit Refined Storeage angeschaut, uff..!

- Immer mehr will ich hahaha

ja das wärs im grund genommen :D

Zuletzt spielte ich auf einem Server mit Lauter Mädls. Es war schrecklich und ein bisschen nervig weil ziemlich alles schnell in gezicke ausgeartet ist, der arme serveradmin hat dann auch irgendwann gesagt, ne mädls, so  nicht mehr hahaha!

 

Ja ich schau mich hier im Forum noch ein weilchen um und wünsch euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Blöckchenwelt. =)

 

vor 7 Stunden schrieb Van_Essa:

- Alles mögliche Sammeln (Messi! hahaha) und anpflanzen und dann daraus gerichte

Dann musst Du Dir unbedingt Pam's Harvestcraft antun. ^^
Du wirst begeistert sein. :)

 

vor 7 Stunden schrieb Van_Essa:

- Die tage hab ich mir die Sache mit Refined Storeage angeschaut, uff..!

Oh. Wie würde das dann erst mit der Mod werden, wovon das eine stark vereinfachte Version ist. Applied Energistics. :P

 

Aber wie gesagt: Willkommen unter den klötzchenbauern. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B