Jump to content

Moin Moin


Levi

Empfohlene Beiträge

Ja, Moin Moin einmal aus dem wunderschönen Norddeutschland.

Mein Name ist Levi H. und ich bin Gründer von Be-Social. Be-Social ist ein soziales Projekt mit der Intention Menschen, die von Diskriminierung betroffen sind zu helfen (durch Seelsorge, sowie durch Prävention). Momentan bin ich mit meinem Team dabei "Be-Social Gaming" aufzubauen. Dabei geht es um einem Minecraft Server mit dem Konzept "Gaming für den guten Zweck / Gaming das verbindet". Wir bauen einen RPG angehauchten Server auf, mit mehreren Städten. Über den Server schreibe ich aber bald einen eigenen Beitrag.

 

Über mich gibt es noch folgendes zu wissen:
Erreichbar bin ich werktags meistens ab 18 Uhr, arbeiten tue ich in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung als Bufdi. In meiner Freizeit hänge ich viel am Computer, designe Websites, plane Events, oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Schlafen mache ich auch manchmal, allerdings nur so 4-5 Stunden am Tag. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B