Jump to content

Server fürn Modpack?


Rene Höhle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community des Minecraftforum's

Ich habe damals schon einen Server erstellt aber mit Cauldron aber da es dies fast garnicht mehr gibt, such ich hier Hilfe.
Ich wollte natürlich einen Server mit Mods + Plugins erstellen, aber bin mir nicht sehr sicher was ich dafür benötige
mit Sponge habe ich keine 1.7.10 Version gefunden sofern es eine gibt!

Da ich derzeit ein großes Projekt starten möchte, brauch ich diesen Server mit Mods und Plugins.

Freue mich sehr auf Hilfe! :)
Mfg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Es soll auf der Version 1.7.10 sein, weil für die 1.10.2 oder Höher die von Dir gewollten Mods nicht laufen?

Was SpongeForge angeht, so hast Du Recht. Das geht erst ab 1.10.2 los.

 

Welche Mods/PlugIns stellst Du Dir denn vor. Vielleicht findet sich eine Lösung für Dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei der 1.7.10 würdest Du nur mit bukkit weiter kommen, was PlugIns angeht.
Unser Server hatte damals eine Bridge dafür.

Um welche PlugIns geht es Dir denn, denn die meisten sind auch in Forge-Mod-Form zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B