Jump to content
  • 0

Win 10 Edition - Boot lässt sich nicht bauen


minecraftlady

Frage

Hallo Zusammen, 

ich spiele die Minecraft Win 10 Edition. Nach kurzer Spielzeit sind mir einige Dinge aufgefallen. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. 

Ich beginne am besten damit, dass sich über die 3x3 Craftingbox kein Boot werkeln lässt. Habe mir im Net angesehen, was ich dafür brauche: 5 Holzbretter. Was kann ich tun? Neuinstallierug hat keine Besserung gebracht. 

 

Was mir bisher auch nicht gelungen ist:

- Items anzeigen lassen in der Craftingbox (sieht man in den Let's Plays immer)

- Automatische Information, wenn ich mit der Maus auf Bauklötze, Samen etc halte (ich muss also erstmal abbauen und anschließend ins Inventar, um dann zu erfahren was ich da überhaupt abgebaut habe.)

 

 

 

Minecraft Boot.png

bearbeitet von minecraftlady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Eine Frage noch: Habe gerade in den Einstellungen geschaut, was das Anzeigen von Rezepte angeht - finde da aber leider nichts.

In den LetsPlays sieht man auch, dass die Bezeichnung der Blöcke usw angezeigt wird, wenn man mit der Maus drauf hält - das funktioniert bei mir leider auch nicht. Habt ihr da auch eine Anleitung, wo ich das einstellen kann? 

 

Grüße 

bearbeitet von minecraftlady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B