Jump to content

Teilnehmer für Umfrage zur Gamersprache gesucht


hobbithase

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!
Ich bin Studentin an der Universität Greifswald und habe für meine Modulprüfung eine Umfrage zum Thema Gamersprache erstellt. Ich suche dafür Teilnehmer, die zwischen 12-18 Jahre alt sind und selbst digitale Spiele spielen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist natürlich komplett anonym und die Antworten können nicht auf die Teilnehmer zurückgeführt werden. Die einzigen statistischen Angaben sind euer Alter und Geschlecht. Die Umfrage läuft bis zum 31. Juli.

Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/83f0a4e

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bin für Fragen immer offen smile.gif

--> da einige Leute teilnehmen aber nichts weiter als die Statistikfragen ausfüllen: es gibt einen "weiter"-Button, so kommt ihr auf die nächsten Fragen. Nur das Alter und Geschlecht zu haben, hilft mir bei meiner Untersuchung leider wenig.

Ganze liebe Grüße,
hobbithase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B