hobbithase Posted June 23, 2017 Share Posted June 23, 2017 Hallo alle zusammen! Ich bin Studentin an der Universität Greifswald und habe für meine Modulprüfung eine Umfrage zum Thema Gamersprache erstellt. Ich suche dafür Teilnehmer, die zwischen 12-18 Jahre alt sind und selbst digitale Spiele spielen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und ist natürlich komplett anonym und die Antworten können nicht auf die Teilnehmer zurückgeführt werden. Die einzigen statistischen Angaben sind euer Alter und Geschlecht. Die Umfrage läuft bis zum 31. Juli. Hier der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/83f0a4e Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bin für Fragen immer offen --> da einige Leute teilnehmen aber nichts weiter als die Statistikfragen ausfüllen: es gibt einen "weiter"-Button, so kommt ihr auf die nächsten Fragen. Nur das Alter und Geschlecht zu haben, hilft mir bei meiner Untersuchung leider wenig. Ganze liebe Grüße, hobbithase Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBlock123 Posted July 8, 2017 Share Posted July 8, 2017 Teile doch gerne mal deine Ergebnisse hier, wenn es geht! Ich mag Statistiken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eruanne Posted July 16, 2017 Share Posted July 16, 2017 Aufbau und Ergebnisse der Umfrage fände ich auch interessant. Ich darf ja nicht teilnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts