Jump to content

Essentials Home


Zenan™

Empfohlene Beiträge

Die obere Geschichte sollte klappen, aber warum bitte homes von Usern löschen? Die Datengröße ist soooo gering und besagte User würden sich bloß beim Wiederkommen ärgern.

Liebe Grüße,

Baustein

Sagen wir es so jemand hat es da gesetzt wo ich es nicht haben will

/home <Spieler>:<Name des Homes>

/sethome <Spieler>:<Name des Homes>

/delhome <Spieler>:<Name des Homes>

Wenn die Homes keine Namen haben heißen die standardmäßig "home" (ohne Anführungszeichen)

Das geht nicht

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht

Du musst einfach den Befehl gefolgt von einem Leerzeichen und dem Namen des Spielers, dann einen Doppelpunkt ohne Leerzeichen und zuletzt den Namen des Homes. Das funktioniert bei mir auch

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest irgendwo eine SPIELERNAME.dat oder so finden. Die löschen, dann soltle das home weg sein, aber vielleicht auch das Inventar. Kann das gerade nicht nachschauen, bin mobil im Forum.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B