Jump to content
  • 0

Charakter wird zurückgesetzt


Tapion

Frage

Hallo zusammen

 

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Es kommt immer wieder vor, dass meine Charakter (Im Life in the Woods)  im Singleplayer wieder an den Startpunkt gestzt wird. Dabei verliere ich alle Gegenstände und die Rüstung die ich bei mir trage.

Das ist besonders nervig, wenn ich auf einer grossen Reise bin und meine Rucksäcke voll sind.

Es gibt keine Fehlermeldung oder sowas.

 

Kann mir wer helfen?

 

Danke schon im voraus

Tapion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

wie tritt das denn auf? Bist du im Spiel und auf einmal stehst du während des laufens wieder am Start oder passiert dies nach einem ausloggen und wieder einloggen?

Bei ersterem wäre mal die Log-Datei von Forge, die "fml-client-latest.log", interessant. Wenn dies erst nach einem neu einloggen passiert, müsste man sich mal die letzten 2 Logs anschauen um zu sehen, ob hier etwas beim beenden oder beim starten aufgezeigt wird. Hier wäre halt die "fml-client-latest.log" und zusätzlich die "fml-client-<nummer>.log" wichtig. Welche Nummer musst du bei dir schauen, was das Log ist, welches von der Zeit her dem entspricht, wo du dich zuletzt ausgeloggt hast.

Wieviel RAM hast du LitW zugewiesen und wieviel steht in deinem Rechner zur Verfügung? Windows oder Linux System? Welcher Virenscanner ist im Einsatz?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B