Jump to content

Jordig Client - Verändere deinen kompletten Client zu etwas Einzigartigen! (Extremer PvP-Vorteil)


Cround

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute. Ich habe vor nicht alzu langer Zeit ein kleines Programm geschrieben, mit dem man seinen Client erweitern kann, und es ermöglicht bekommt,  seinen Client nach Lust und Laune zu verändern. Man kann dadurch viele Vorteile ziehen, wenn es um die Ansicht ingame geht, oder wenn man sein Lauftemp beispielsweise auf 1,2 stellt, und seine Hit-Geschwindigkeit auf 1,3. Diese 2 in Kombination sind beim PvP extremst wirkungsvoll, und nahezu komplett stealth. Es erleichtert wirklich jeden Kampf, so dass man auch gegen geskilltere Gegner ankommen kann. Noch dazu kann man seinen kompletten Charakter unsichtbar machen, welcher dann auch für jeden Anderen nicht sichtbar ist (man kann andere dennoch hitten, und auch noch gehitted werden, sofern man den GodMode nicht einschaltet.)

Einige wirklich gute Dinge die man damit kann:

- Angriffsgeschwindigkeit + Lauftempo leicht erhöhen, um einen stealthen PVP-Vorteil zu bekommen.
- God Mode
- Unsichtbarkeit
- Mehr Leben haben (Was man ebenfalls stealth im PvP benutzen kann, wenn man nicht übertreibt)


Das komplette Programm ist ziemlich leicht zu verstehen, bei Fragen könnt ihr natürlich jederzeit Fragen. Noch dazu wünsche ich mir von euch weitere Features die ich einbauen könnte, welche nicht unmöglich zu programmieren sind. Da aber einige schon davon ausgehen, die oben gelisteten "Dinge die man damit kann" nicht möglich wären, gibt es wahrscheinlich nicht alzu viele Dinge, die der Unmöglichkeit angehören.

Download: http://www104.zippyshare.com/v/wmXFcTGg/file.html

Passwort fürs Rar-Archiv: "JordigClient"  - ohne die ""

VirusTotal: https://virustotal.com/de/file/0bba1b25f7065118fbfd607a123b6c09d8b97ab5be4ca42b56a994188408f7a9/analysis/1496862656/

Und wie gesagt, bei Problemen etc. fragt mich einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Wenn das auch auf Multiplayer-Server funktioniert dann ist es einfach nur Cheaten wie das benutzen von X-Ray (das sollte man noch anmerken). Es macht lediglich den Admins mehr Arbeit um so etwas wieder rauszufiltern..... Finde ich echt nicht gut und ist alles andere als fair, sorry....  :thumbdown:   

(auch als geskillter Spieler kann ich das zusätzlich nutzen also ist das ganze eh für Hugo) meine Meinung dazu -> hör auf damit.... stay fair <3 

 

 

lg Stern

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B