Jump to content
  • 0
phillip

Reaktor hat keine lust zu arbeiten....

Question

Hallo,

ich habe eine Frage an euch. Ich hab mir heute die Minecraftversion 1.5.2 geholt (d.h. gekauft).

Nach langer suche spielte ich mir die Mods

Forge

Buildcraft

tmi

Industrialcraft

Ich versuchte mir Industralcraft einen Reaktor zu bauen. Leider passierte nach dem einsetzen der Uranstäbe nix.

Ich hab verschiedenes ausprobiert aber es funzt nicht.

Bitte verzweifelt um hilfe.

Was hab ich falsch gemacht?

Lg Phillip

Share this post


Link to post
Share on other sites

14 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast HV Cables an den Reaktor angeschlossen und die mit einem MFSU verbunden?

Außerdem musst du den Reaktor mit Redstone powern.

Zur Kühlung kannst du übrigens Heat Vents und Wasser um den Reaktor verwenden.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Du musst in der neuesten Version ein Reaktor-Layout haben (; such mal in den IC2 Foren, da sind meistens die besten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

hi,

vielen dank reaktor-layout?

was sollte ich darunter verstehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Na die Anordnung der Komponenten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

hi,

ich hab das Problem gelödt funkt wieder.

Hab festgestellt das sehr viele MOds nur für 1.4.6 sind ( noch nicht erwitert auf 1.5.2)

kann ich mir irgendwie meine minecraft auf 1.4.6 zurücksetzen??

Ich suche nähmlich red prower2 für 1.5.2 und kann es nirgendwo finden.

Edited by phillip

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

ja mit minecraft version changer und hab ich ja gesagt das des warscheinlich nicht für 1.5.2 ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Es gibt sicher auch ein Technic-Launcher-Package dafür, das wäre dann der einfachste Weg.

Liebe Grüße,

Baustein

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Naja einfach eine minecraft 1.4.7.jar runterladen aus dem netz, und diese dann mit der vorhenadenen im bin Ordner ersetzen, gegebenfalls die version Datei ebenfalls wegschmeißen (:

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich danke euch vielmals für die Hilfe.

Ich habe alles gemacht :

jar runtergeladen

mods: forge, optifine, tmi, redstone power, industrialcraft, wireless redstone...

Leider funktioniert der Buildcraft mod nicht wie bei 1.5.2.

Wenn ich einen Motor platziere z.b. redstone: dann passiert gar nichts egal wo ich eine Redstonefackel platziere der Motor rührt sich nicht. Bei dem mit Fuel und Water passiert folgendes: er springt an und läuft wenn ich ihn aber abschalte und wieder anschalte dann passiert nichts... Also einmal an und aus und danach ende muss ich n neuen Motor bauen. Ich denke nicht das das vom Mod gewollt ist.

Was leuft schief?

Edited by phillip

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Schau mal in die bc Mechanik :P<br />Ich benutze ja sehr selten Redstone Engines,lieber autarchic Gates, aber normalerweise müssen sie die richtige Orientierung haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Sie müssen, wie du sicher weißt, auf die Pipe zeigen, dass das was du tun willst funktioniert. Wenn du Strom von ihnen haben willst, müssen sie diesen auch irgendwie weiterleiten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

HI.

oki danke. Ich habe eine andere Lösung gefunden.

Bin auf tekkit clasic umgestiegen. MInecraft Version 1.2.5 funktioniert super...

Eine lezte Frage bleibt mir noch.

Wie kann ich die Spielstände von Tekkit mitnehmen? Um z.B. auf nem anderen Pc weiterzuspielen(gleiche version, mod etc ist schon klar).

Muss ich da die Saves von tekkit mitnehmen oder wie? im minecraft ordner steht ja nixß

Lg Phillip

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...