Jump to content
  • 0

Reaktor hat keine lust zu arbeiten....


phillip

Frage

Hallo,

ich habe eine Frage an euch. Ich hab mir heute die Minecraftversion 1.5.2 geholt (d.h. gekauft).

Nach langer suche spielte ich mir die Mods

Forge

Buildcraft

tmi

Industrialcraft

Ich versuchte mir Industralcraft einen Reaktor zu bauen. Leider passierte nach dem einsetzen der Uranstäbe nix.

Ich hab verschiedenes ausprobiert aber es funzt nicht.

Bitte verzweifelt um hilfe.

Was hab ich falsch gemacht?

Lg Phillip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hi,

ich hab das Problem gelödt funkt wieder.

Hab festgestellt das sehr viele MOds nur für 1.4.6 sind ( noch nicht erwitert auf 1.5.2)

kann ich mir irgendwie meine minecraft auf 1.4.6 zurücksetzen??

Ich suche nähmlich red prower2 für 1.5.2 und kann es nirgendwo finden.

bearbeitet von phillip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich danke euch vielmals für die Hilfe.

Ich habe alles gemacht :

jar runtergeladen

mods: forge, optifine, tmi, redstone power, industrialcraft, wireless redstone...

Leider funktioniert der Buildcraft mod nicht wie bei 1.5.2.

Wenn ich einen Motor platziere z.b. redstone: dann passiert gar nichts egal wo ich eine Redstonefackel platziere der Motor rührt sich nicht. Bei dem mit Fuel und Water passiert folgendes: er springt an und läuft wenn ich ihn aber abschalte und wieder anschalte dann passiert nichts... Also einmal an und aus und danach ende muss ich n neuen Motor bauen. Ich denke nicht das das vom Mod gewollt ist.

Was leuft schief?

bearbeitet von phillip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

HI.

oki danke. Ich habe eine andere Lösung gefunden.

Bin auf tekkit clasic umgestiegen. MInecraft Version 1.2.5 funktioniert super...

Eine lezte Frage bleibt mir noch.

Wie kann ich die Spielstände von Tekkit mitnehmen? Um z.B. auf nem anderen Pc weiterzuspielen(gleiche version, mod etc ist schon klar).

Muss ich da die Saves von tekkit mitnehmen oder wie? im minecraft ordner steht ja nixß

Lg Phillip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B