Jump to content

phillip

User
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

1 Follower

About phillip

  • Rank
    Holzfäller

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin
  1. IM forum steht es sei kompatibel aber auch wenn ich normale MObs wie Zombies abschalte sie spawnen weiter.
  2. Hallo, ich betreibe einen Server 4slots Minecraft Forge. Vor kurzer Zeit habe ich Mob Spawn Control installiert, weil ich keine minigolems von MO Creatures und keine Zombies haben wollte. Aber egal wie ich es konfiguriere es spawnt alles. Was mache ich flasch? Lg Phillip
  3. Hi, ich habe Probleme Forge zu installieren. Zuerst installiere ich den Server. Der läuft danach Lade ich die Forge Universal version 7.8.1.737. Öffne die server.jar. Füge Forge hineien und starte die server.jar. Er ladet die Serverconsole und zeigt 100% an. aber im Server ordner befindet sich kein mod ordner etc( nur coremod, ForgeModloader-server) sonst nix also ist forge nicht vollständig... Was mache ich falsch? Bitte hilft mir kriegs nicht hin...
  4. Hi, ich beitreibe einen Server 1.6.2 mit den Mod's: IC2 Buildcraft galaticraft galacticraft planets project red mod tube stuff leider stürzt der server immer wieder ab sobald ich versuche was zu bauen was fehlt??? EDIT: ich habs nach langen Tests herausgefunden galacticraft ( galacticraft, midlocoore, planet) Welche versionen muss ich runterladen damit es gut läuft? Welche sind Bugfrei?
  5. phillip

    Divine RPG multiplayer?

    hi, ich suche divine rpg für den multiplayer 1.6.2. oder ist der nocht nicht raus? Find itgendwie net.
  6. hi, ich vesuche den Tekkit server(die neuste version) zu installieren. Nachdem ich die bat-Datei umgeschrieben habe (java -Xmx1G -Xms1G -jar Tekkit.jar nogui pause) und diese dann starte crashed mein Server nach einiger Zeit und es kommt diese Fehlermeldung:crash-2013-09-14_10.47.03-server.txt Bitte um hilfe bin ratlos.... LG
  7. HI. oki danke. Ich habe eine andere Lösung gefunden. Bin auf tekkit clasic umgestiegen. MInecraft Version 1.2.5 funktioniert super... Eine lezte Frage bleibt mir noch. Wie kann ich die Spielstände von Tekkit mitnehmen? Um z.B. auf nem anderen Pc weiterzuspielen(gleiche version, mod etc ist schon klar). Muss ich da die Saves von tekkit mitnehmen oder wie? im minecraft ordner steht ja nixß Lg Phillip
  8. Schulige, ich versteh grad nur Banhof?
  9. Ich danke euch vielmals für die Hilfe. Ich habe alles gemacht : jar runtergeladen mods: forge, optifine, tmi, redstone power, industrialcraft, wireless redstone... Leider funktioniert der Buildcraft mod nicht wie bei 1.5.2. Wenn ich einen Motor platziere z.b. redstone: dann passiert gar nichts egal wo ich eine Redstonefackel platziere der Motor rührt sich nicht. Bei dem mit Fuel und Water passiert folgendes: er springt an und läuft wenn ich ihn aber abschalte und wieder anschalte dann passiert nichts... Also einmal an und aus und danach ende muss ich n neuen Motor bauen. Ich denke nicht das das vom Mod gewollt ist. Was leuft schief?
  10. hi, ich hab das Problem gelödt funkt wieder. Hab festgestellt das sehr viele MOds nur für 1.4.6 sind ( noch nicht erwitert auf 1.5.2) kann ich mir irgendwie meine minecraft auf 1.4.6 zurücksetzen?? Ich suche nähmlich red prower2 für 1.5.2 und kann es nirgendwo finden.
  11. hi, vielen dank reaktor-layout? was sollte ich darunter verstehen?
  12. Hallo, ich habe eine Frage an euch. Ich hab mir heute die Minecraftversion 1.5.2 geholt (d.h. gekauft). Nach langer suche spielte ich mir die Mods Forge Buildcraft tmi Industrialcraft Ich versuchte mir Industralcraft einen Reaktor zu bauen. Leider passierte nach dem einsetzen der Uranstäbe nix. Ich hab verschiedenes ausprobiert aber es funzt nicht. Bitte verzweifelt um hilfe. Was hab ich falsch gemacht? Lg Phillip
×
×
  • Create New...