Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

TheCeryx

server
MC Life in the Woods Server - Falsche Darstellung einiger Bloecke

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzen ein Minecraft Server mit dem Modpack Life in the Woods installiert. Für die Installation habe ich folgende Anleitung verwendet, Anleitung Minecraft LitW.

Hintergrund dafür ist, dass wir eine Karte, die momentan noch auf 1 Rechner läuft und über LAN freigegeben wird, 24/7 bereit stellen wollen.

Jetzt habe ich allerdings das Problem, sobald ich das lokale Savegame auf den Server kopieren und die server.proberties angepasst habe, verschieden Fehler auftreten.

 

Folgender Fehler erscheint direkt auf der Konsole:

[11:09:06] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[11:09:06] [Server thread/WARN]: Skipping Piece with id IguanaField
[11:09:06] [Server thread/WARN]: Skipping Piece with id IguanaField

 

In der Welt selber werden viele Blocke falsch dargestellt. Viele Steinblöcke, werden zu Eisblöcke oder durch andere Steinblöcke ersetzt.

Außerdem kann ich bestimmte Items nicht herstellen, werden aber in der NEI Mod angezeigt (Blöcke des Zimmermann zb). Hole ich mir diese Blöcke über Creative Modus direkt in das Inventar und will diese anschließend stellen, verschwinden sie sofort wieder. Zusätzlich werde ich auch spontan vom Server getrennt, mit der Meldung: Flying is not enabled.

Im Anhang habe ich die folgende Dateien angefügt:

server.proberties

Auflistung installierter Mods

logs/latest.log

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder schon einmal einen ähnlichen Fehler gehabt?

 

Viele Grüße,

Ceryx

latest.log

server.mods

server.proberties

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das klingt halt eher so, als ob Mods nicht korrekt geladen oder Konfigs ignoriert werden.

Prüfe erst einmal bitte ob die Berechtigungen auf die Ordner korrekt sind, also entsprechend Schreib- und Leserechte vorhanden sind.

Hänge dann mal bitte die Log-Datei von Forge vom Server an deinen Beitrag an. Die Datei heißt "fml-server-latest.log". Diese sollte uns um einiges mehr an Informationen geben.

 

-Yuki

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yuki,

Danke für die schnelle Antwort. Die Berechtigung passen, der Benutzer darf die Dateien Ändern und Lesen. Habe gestern Testweise, direkt den Windows Server dafür verwendet und dort habe ich genau den selben Fehler. Anbei findest du die Logdatei.

 

Danke und Gruß,

Ceryx

fml-server-latest.log

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe bei mir mal einen Server wie in deiner Anleitung erstellt um das genauso nachvollziehen zu können, aber konnte bei mir keine Fehler feststellen.

Ich vermute, dass es an dem Savegame liegt, welches du auf den Server übertragen hast.

Ist das Savegame mit der gleichen Version von LitW erstellt worden oder sind das unterschiedliche Versionen?

Im Log sind keine wirklichen Fehler zu sehen, die uns hier helfen könnten.

 

-Yuki

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden