Jump to content

Darkey stellt sich vor :) (Lets Player)


Darkey

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute. Ich heiße Manuel bin 20 Jahre alt und komme aus Nürnberg im schönen Bayern Eingefügtes Bild Minecraft spiele ich schon seit der Beta, allerdings mit ca. 2 jahren Pause. Da ich inzwischen als Let's Player bereits 2k+ Abonnenten erreicht habe, dachte ich mir, ich könnte auch mal wieder ein Minecraft Let's Play machen und bei der suche nach einem Server wiedermal auf dieses Forum gestoßen. Hier bin ich also wieder Eingefügtes Bild Meinen Youtube Kanal findet ihr übrigends hier -> http://youtube.com/DARKEYsWorld Nun wie schon bemerkt, meine Hobbys sind zocken, Let's Playen mit Freunden was unternehmen und ich gehe sehr gerne und sehr oft aus Festivals. Splash, Rock am Ring, Tomorrow land etz. Nun das war glaub ich alles was es zu erzählen gibt Eingefügtes Bild Wenn ihr Fragen habt, dann scheut euch nicht zu Fragen. mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich Willkommen im Forum! Du wirst hier auf eine nette Community stoßen und auf jeden Fall einen Server finden, denn es gibt hier auch ein prall gefülltes Unterforum in welches Servervorstellungen gepackt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darkey, Ich bin Cookey und komme auch aus BW Viel Spaß hier - Cookey

Hä? BW steht doch für Baden-Württemberg, und @Darkeykommt, wie es in seinem Thema steht, aus Bayern, wie kommst du dann "auch" daher? XD

Du wurdest soeben klug angeschissen, @DarkCokieee.de! :D

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? BW steht doch für Baden-Württemberg, und @Darkeykommt, wie es in seinem Thema steht, aus Bayern, wie kommst du dann "auch" daher? XD

Du wurdest soeben klug angeschissen, @DarkCokieee.de! :D

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

yay ich habe gefailt ._. ich kann nicht lessen, verzeih mir :D hab statt Nürnberg BW gelesen :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B