Jump to content
  • 0

Minecraft stoppt beim initiieren von Modpacks


MStardust

Frage

Hallo.

Mein Problem ist folgendes: Ich versuche mit der Twitch Desktop App das Modpack Stranded Forever zum laufen zu bringen, aber jedesmal wenn Minecraft das Pack initiieren will, hält es an der folgenden Stelle einfach an,

Loading - Initializing Minecraft Enfine

3/7

Rendering Setup - Loading Entity Renderer

5/5

 

zeigt "Keine Rückmeldung" und wenn ich versuche es zu schließen, bekomme ich die Fehlermeldung : Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht .

Und das spukt der Game Output aus: siehe Anhang

Ich habe schon versucht Java (32 +64) und Forge zu updaten, den RAM anzupassen, den Launcher zu wechseln, etc. Das selbe Problem tritt übrigens auch bei anderen Modpacks auf.

 

Ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann und bedanke mich im Vorraus für eure Geduld.

 

 

Game Output.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B