Jump to content

Ihr habt es satt gemobbt usw. zu werden?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Einige von euch kennen das sicherlich auch.

Die schöne Schulzeit =)

Leider gibt es in der Schulzeit wie auch dannach immer sehr viele Mobbing Opfer oder ansticheleien, ausgrenzungen usw.

Auch ich hatte es in meiner Schulzeit nicht leicht.

Hatte leider einwenig Pickel, weshalb ich es auch nicht immer leicht hatte.

Auch wurde ich sehr oft gehänselt. War nicht dick und hatte auch nicht wirklich viele Muskeln.

Mich hat dies ständig sehr gestört die Mobereien und das ausschliessen, also hab ich etwas geändert.

Ich habe mein komplettes Leben umgestellt.

Ich habe mitr Kampfsport begonnen, nach 2 Jahren hat mir dies dann aber nicht mehr gerreicht.

Hatte einen Körperfett Anteil von rund 10%. Also wirklich dünn und Muskeln waren sehr gut zu sehen.

Da man so aber sehr schlank aussah wollte ich dies ändern und hab mich im Fitnesscenter angemolden.

Ich habe mich sehr gut über alles informiert gehabt (Trainingsplan, Ernährung & co.).

Seit ich Muskelmasse aufgebaut habe, hab ich es leichter mit den Frauen, Kollegen und habe mir mehr Respekt bei anderen verschaft.

Von wo holle ich mir die Energie & Motivation?

Ich bin ein sehr geladener Mensch, wenn ich wütend werde muss diese Energie raus.

Die Motivation holle ich mir von anderen Personen.

Von Youtube Videos oder von anderen Personen, wo ich die Entwicklung mitverfolgt habe.

Meine Motivation momentan ist ein junger Bodybuilder namens Zyzz.

Dieser junge Bodybuilder hatte eine Lebenslust, wie ich sie noch nieh gesehen habe.

Leider ist er mit 22 Jahren an einem Herzfehler gestorben.

Schaut ihn euch selbst mal an.

Auch er war früher ein wirklich dünner Junge auch hat er sich selbst früher als Nerd bezeichned und wollte sein Leben ändern, was er auch erfolgreich geschaft hat.

Artikel über Zyzz:

http://www.fitnessfreaks.com/zyzz-trainingsplan-deutsch/

http-~~-//www.youtube.com/watch?v=ToNLrthvFsE

Wenn ihr Fragen zur Ernährung, Trainingsplänen oder sonstigem habt, könnt ihr die gerne hier in dem Thema stellen, damit ich nicht 2 oder 3 mal die gleiche Frage beantworten muss ;)

Have fun :)

Habt keine Angst fragen zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Interessanter Artikel und für einige sicherlich zu gebrauchen.

Aber eine Frage von mir: Hat deine Deutschlehrerin nicht bemerkt, dass du Rechtschreibfehler hast? Zum Beispiel hollen anstatt holen oder nieh anstatt nie?

Nicht böse gemeint, aber in einem Aufsatz oder so, sind es wichtige Punkte, die weg gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Interessanter Artikel und für einige sicherlich zu gebrauchen.

Aber eine Frage von mir: Hat deine Deutschlehrerin nicht bemerkt, dass du Rechtschreibfehler hast? Zum Beispiel hollen anstatt holen oder nieh anstatt nie?

Nicht böse gemeint, aber in einem Aufsatz oder so, sind es wichtige Punkte, die weg gehen ;)

Ich finde seinen Beitrag sehr gelungen. Man hat Motivation und Interesse weiterzulesen.

Das Anmerken von Rechtschreibfehlern ist hier wirklich fehl am Platz.

Manchmal kann man lieber das "Schließen-Symbol" drücken, anstatt jemanden zu korrigieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen Symbol?! Was los? Ich habe ihn nur drauf hingewiesen, falls dir das aufgefallen ist.

Sowas versteht man unter verbessern bzw. klugscheißen, falls dir das nicht aufgefallen ist.

Sonst aber ein sehr schönes Thema, ich selbst hab mal Kampfsport betrieben, ging auch mal ins Fitnesscenter und habe trainiert, heute aber nicht mehr weil ich nicht motiviert dazu bin. Ich denke mir immer, dass ich ab diesem Zeitpunkt an trainieren werde aber häufig fange ich nach so einem Beschluss nicht mal an, etwas zu tun.

Also habe ich keine großartigen Muskeln, bin aber zum Glück auch nicht dick da ich sehr häufig nach Draußen gehe, ob Winter oder Sommer.

In der Schule werde ich also nur gehänselt weil ich Pole bin und weil ich 'ne Kneulnase hab, die allerdings nicht mal extrem fett is', sondern einfach nur eine breite Form hat. Tag für Tag höre ich die Worte 'Dieb' und 'Knoblauchknolle'. Seit ehrlich, wer von euch hat beim 2. Wort gelacht?

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anmerken von Rechtschreibfehlern ist hier wirklich fehl am Platz.

Also ich find eher DEINE Bemerkung fehl am Platz. Manche Menschen (TrAnZ_MaNiAc - richtig so?! - und ich zb) legen wert auf Rechtschreibung. Kabummalex anscheinend auch. Und auf Fehler HINWEISEN darf man ja wohl noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man in jedem Beitrag oder Thema alle Fehler korrigieren würde, dann wären alle Threads nurnoch davon voll.

Auch finde ich das solche Beiträge als Spam gelten sollten.

Fehler passieren und solange man es noch lesen kann finde ich spielt es nicht wirklich eine grosse Rolle.

@TRanZ_MaNiaC

schau dir solche Videos an dann hast du auch wieder mehr Motivation ;)

Wegen Zyzz bin ich erst wieder motiviert und habe wieder mit dem Training begonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber bin noch in meiner Schulzeit (kriege morgen mein Zeuginis für die 7. Klasse) mit 12/13 Jahren, aber hatte noch keine Probleme mit Gewicht. Trotzdem habe ich meine Probleme wegen meinen Pickeln (und auch manchmal wegen meinem Aussehen) und denk mir dann manchmal: ''Fuck Off!''

Ich bin auch grade an einem sehr schlimmen Tiefpunkt (Ritzen und so) und denke auch dass ich Melancholiker bin :(

Hier ein kleiner Ausschnitt von Wikipedia:

,,Die Melancholie ist seelisch ausgezeichnet durch eine tiefe schmerzliche Verstimmung, eine Aufhebung des Interesses für die Außenwelt, durch den Verlust der Liebesfähigkeit, durch die Hemmung jeder Leistung und die Herabsetzung des Selbstgefühls, die sich in Selbstvorwürfen und Selbstbeschimpfungen äußert und bis zur wahnhaften Erwartung der Strafe steigert.''

Bei mir trifft davon alles zu :/

Das passt zwar leider nicht zum Thema, aber wollte ich nur mal jemanden sagen, da ich sonst keinen hab ;(

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es nicht ganz so schlimm gewesen, die haben halt echt fiese und auch gleichzeitig unnötige und doofe Kommentare abgelassen, tja, ich bin eig. einn sehr zurückhaltender Mensch, also eher ruhig, aber mittlerweile hat es sich wieder gelegt. Meine Mitschüler sind nicht mehr ganz so schlimm. Aber es war mir eig. immer egal, was die gesagt haben, also 1. die aus meiner klasse sind eh nicht besser, jeder Mensch ist gleich, 2. das waren eh nur dumme kommentare, daran merkt man, dass sie hirnlos sind und 3. Mobber haben selbst Probleme!

Ich finde gemobbt zu werden tut einem mehr weh als wenn man verprügelt wird!

EDIT: Man darf nie aufgeben, auch wenn man nicht mehr kann! Jeder Mensch macht mal eine schwere Phase durch, wenn kein Mobbing, dann eine schlimme Krankheit oder so, aber egal was ist, man darf nie aufgeben! viele bringen sich deswegen um. Mobber treiben viele in den Tod, und die Opfer haben noch nie was getan. Viele Stars wurden auch früher gemobbt, jetzt auch noch aber ihr seht: Aus jedem Menschen kann etwas werden! Da spielt es keine Rolle, wie er aussieht oder woher er stammt!

Zeigt allen, was ihr könnt, und ich weiß aus eigener Erfahrung: Mobber sind eigentlich nur neidisch, weil sie wie jeder sind, nach der Mode gehen, usw., die Opfervdagegen wollen sich oft von den anderen abheben, eigentlich müssten die ganzen Mobber uns allen Leidtun!

LG :)

@EinsamerPixel (PhantomLp):

Ich versteh dich voll und ganz, mir geht es eig. genauso, aber es gibt immer jemanden, der dir dabei hilft und dich versteht!

bearbeitet von Grasblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir versteht es leider keiner. Ich selber war auch schon suizidgefährdet, aber hab es dann doch nicht getan( auch teilweise durch Mobbing). Der Gedanke daran, dass Leute wegen dir sehr traurig sind, hat mich einfach nur gekränkt. Ich hab es auch nicht gemacht weil ich Schiss hatte :P

Ich ritze mich selber, da ich 1. kein großes Selbstwertgefühl habe 2. ,,Everything that drowns me makes me feel alive"

@Grasblock schön dass du mich verstehst ;)

@minimal_warrior Ich finde es gut, dass du dieses Thema angesprochen hast und dich auch getraut hast so etwas persönliches zu sagen. Ich kann dir leider grad kein Like am Handy geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen deine Eltern davon? Wenn ja was haben sie dazu gesagt? Eltern sind schliesslich zum helfen da :D

Und zum Thema: Ich bekomm immer an allen Schuld, ich hab das Gefühl, das die Menschen entweder beliebt oder unbeliebt sind, da kann man glaub ich nix machen, das liegt an den anderen Menschen, nicht an uns. Und außerdem werden viele wegen seinem aussehen gemobbt, für sein aussehen kann man nix, das ist echt nicht fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie wissen es nicht. Ich will sie damit nicht belasten und ich hab große Angst es ihnen zu sagen. Es wissen nur meine Freunde und mein Lehrer.

Zum Thema^^: Es stimmt was du sagst @Grasblock und ich finde es schade, dass Menschen so gemein sein können und wenn man sie darauf anspricht finden sie es (meistens) selber so. Aber warum machen sie es dann?

Ich finde es schön dass man hier mal über was anderes als Mc reden kann :D

MfG E.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch nicht arg daran hindern, aber was gibt euch die Interesse, euch so hier mitzuteilen, obwohl ihr nicht mal zu euren Eltern damit geht? Ich sag ja nur...

Aus der weiteren Diskussion will ich mich dezent zurückhalten.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.schueler-gegen-mobbing.de/

http://barrierefrei.schueler-mobbing.de/hilfe.html

http://www.schueler-mobbing.de/

http://www.mobbing-in-der-schule.info/

Wendet euch bei sowas am besten an Seiten wie diese.

Ich will hier keine Probleme kleinreden etc. aber ich sehe das hier nicht als den richtigen Ort.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B