Jump to content

Ihr habt es satt gemobbt usw. zu werden?


Empfohlene Beiträge

Bei mir versteht es leider keiner. Ich selber war auch schon suizidgefährdet, aber hab es dann doch nicht getan( auch teilweise durch Mobbing). Der Gedanke daran, dass Leute wegen dir sehr traurig sind, hat mich einfach nur gekränkt. Ich hab es auch nicht gemacht weil ich Schiss hatte :P

Ich ritze mich selber, da ich 1. kein großes Selbstwertgefühl habe 2. ,,Everything that drowns me makes me feel alive"

@Grasblock schön dass du mich verstehst ;)

@minimal_warrior Ich finde es gut, dass du dieses Thema angesprochen hast und dich auch getraut hast so etwas persönliches zu sagen. Ich kann dir leider grad kein Like am Handy geben :(

1. Das Selbstwertgefühl gibt es eigentlich garnicht! Jeder Mensch ist schön und das auf seine Art! Jeder Mensch hat auch bestimmte Fähigkeiten oder etwas das er sehr gut kann. Ich bin auch nicht der schönste, aber seit ich auch immer fertig gemacht wurde in der Schule und alles hab ich hald begonnen auf mein Aussehen zu schauen. Auch ich als Typ mache manchmal eine Gesichtsmaske oder ein Peeling oder sonstiges. Auch ich rasiere mich an diversen orten. Ich zupfe sogar meine Augenbrauen.

Das sind alles nur kleine Punkte, die aber meistens sehr viel verändern.

Und wiso sollte ich deshalb schwul sein? (Denken sich sicher einige) Ich schaue nur auf mein Aussehen und auf meinen Körper.

Man kann ja wirklich nicht immer wie ein Frack rumlaufen. Vorallem legen Frauen sehr viel Wert auf Gepflegtheit. Jede Frau hat da natürlich auch wieder andere Ansichten und schaut auf diverse dinger.

Ich kenne eine die will nur Männer die perfekte Hände haben, sprich ohne risse, blattern, schnitten usw. vom Arbeiten.

Andere kenne ich die schauen auf den Po der Männer.

Wie wir Männer frauen bewerten oder unter die Luppe nehmen machen es die Frauen auch einfach auf ihre Art.

2. Wenn du gerne Schmerzen hast und du sowiso wie ich selber weiss viel Energie und alles förig hast dann melde dich in einem Kampfsport an.

Dies stärkt nicht nur dein "Selbstwährgefühl" sondern verschaft dir auch schmerzen ;) und du lernst dich zu verteidigen was oft kommt immer auf die Kreise in denen man sich aufhält drauf an helfen kann.

Wissen deine Eltern davon? Wenn ja was haben sie dazu gesagt? Eltern sind schliesslich zum helfen da :D

Und zum Thema: Ich bekomm immer an allen Schuld, ich hab das Gefühl, das die Menschen entweder beliebt oder unbeliebt sind, da kann man glaub ich nix machen, das liegt an den anderen Menschen, nicht an uns. Und außerdem werden viele wegen seinem aussehen gemobbt, für sein aussehen kann man nix, das ist echt nicht fair.

Für sein Aussehen kann man nix. Aber man kann etwas tun wenn man nicht der schönste ist ;)

Ich lebe schon seit längerem nach dem Motto:

Solange es mir gut geht ist alles in Ordnung.

Scheiss auf die anderen, denn die reden, tratschen und erfinden sachen um Leute schlecht dastehen zu lassen weill sie selbst nicht so gut sind oder einfach nur neidisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte, werd' nur nicht zu so 'nem Hübschling, weißt schon, die Typen mit immer gestyleten Haaren, Schalen im Sommer, Mädchenjeans, Justin Bieber & Hautcremé wo's nur geht. Denn die kann ich z.B. gar nicht leiden.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch nicht arg daran hindern, aber was gibt euch die Interesse, euch so hier mitzuteilen, obwohl ihr nicht mal zu euren Eltern damit geht? Ich sag ja nur...

Aus der weiteren Diskussion will ich mich dezent zurückhalten.

Liebe Grüße,

Baustein

Weil ihr zwar Tipps geben kõnnt, aber nicht in mein Leben eingreifen kõnnt. Es ist etwas ganz anderes seinen Eltern so etwas schlimmes zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte, werd' nur nicht zu so 'nem Hübschling, weißt schon, die Typen mit immer gestyleten Haaren, Schalen im Sommer, Mädchenjeans, Justin Bieber & Hautcremé wo's nur geht. Denn die kann ich z.B. gar nicht leiden.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Nein ich laufe zwar immer gestylt rum, jedoch nicht so wie Justin Bieber oder so :D

Weil ihr zwar Tipps geben kõnnt, aber nicht in mein Leben eingreifen kõnnt. Es ist was ganz anderes seinen Eltern so etwas schlimmes zu erzählen.

Klar können wir dir Tipps geben, siehe auch meine PN.

Es ist vielleicht schwer dies deinen Eltern zu erzählen, jedoch ist das ein sehr grosser Schritt in die richtige Richtung.

Meine Eltern wissen viel schlimmere dinger von mir als z.b. Ritzen.

Und es sind deine Eltern, die hätten das recht dies zu erfahren und aus welchen Gründen du das machst.

Möchte dir ja nicht reinreden aber wir meinens ja alle nur gut ;)

Und ansonsten wie Baustein schon gesagt hat gibt es genügend Orte wo man sich Hilfe hollen kann und auch sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B