Jump to content

MCList ist eure neue Servertopliste


ezzyplay

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich biete euch seit dem 1. Mai 2017 eine neue Plattform in Form einer Server Topliste an.

logo_black.png

Unsere Topliste bietet euch alt bewährte aber auch neue Möglichkeiten zur Bewerbung eurer Server in einem frischen Design an.
Wir sind für euch über die TLDs mclist.eu, mclist.de, mclist.at und mclist.ch erreichbar und die Seite ist aktuell in Deutsch und Englisch verfügbar.

Alle Informationen zu den Features unserer Liste im Überblick gibt es unter http://mclist.eu/info

Profilbesonderheiten kurz im Überblick:

  • Große Auswahl an Besonderheiten in Form von Tags
  • Aussagekräftige Beschreibung (inkl. Bildeinbindung)
  • Servervideo / Trailer Direkteinbindung
  • YouTube Kanalinfo / YouTube Playlist
  • Kommentarfunktion für Nutzererfahrungen
  • Kleines Blogsystem für z.B. Servernews
  • Einfaches teilen des Serverprofils durch Buttons
  • Spieler, Voting und Benutzerstatistiken
  • Serverprofile als Favorit speichern
  • Kurze und klare Profillinks
  • Votifier Support
  • Für alle Endgeräte nutzbar durch Responsive Design

Wir arbeiten stetig an weiteren Besonderheiten und uns gehen die Ideen noch nicht aus :)
Nehmen aber auch gerne Vorschläge unserer Serverbetreiber entgegen.
Des weiteren stehen wir euch mit Rat und Tat bei Problemen und Fragen jederzeit zur Seite.

Schaut doch mal vorbei und wenn es euch gefällt, tragt euch bei uns ein...

http://mclist.eu
Aktuelles gibt es auch in den Netzwerken:
https://facebook.com/MCList-810960365724493/
https://twitter.com/mclisteu

Grüße, ezzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

EDIT: Schöne und klare Topliste :) Gab Anfangs Probleme beim eintragen vom Server aber das wurde durch schnelles Service sofort geklärt. Einen erweiterten Texteditor und vielleicht eine Twitch  (wie bei YT) sowie Discord - Einbindung würde ich mir noch wünschen sonst alles Top ;)

 

Lg Stern

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B