Jump to content

Techniker für RPG-Server Gesucht


zelos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach jemand der sich mit Plugins gut auskennt.

Wie der Name schon sagt wird das ein RPG angelehnter Server, daher solte sich die Gesuchte Person gut mit dem Quest-Plugin und Klassen/Rang Plugin auskennen.

Natürlich suche ich nicht nur nach einem Techniker, sondern auch nach Leuten die mitbauen können.

Momentan bin ich alleine am Bauen und kann nur das nötigste an Plugins bedienen (WorldEdit).

 

Techniker:

- Sollte sich gut mit Plugins , besonders mit Quest und Klassen/Rang Plugin auskennen

Erbauer:

- Lust und spaß am Bauen

- Kreativ sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B