Jump to content

Meine Map 31.10.2016


rule84

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das es nicht sehr Detailliert ist obwohl natürlich Details vorhanden sind!

Generell einen einheitlich gebauten Wohnblock zu nehmen der natürlich nicht viel Abwechslung bieten kann ist nicht unbedingt so gut. Dennoch kann ich jetzt von mir aus sagen das es so wie es ist und in betracht das es grade ein Wohnblock ist sagen das es doch sehr angenehm und stimmig wirkt.

Was mich nur stört ist da es halt typisch Wohnblock sehr eintönig ist woran du aber vielleicht noch etwas tun könntest solltest. Das ist aber ja nur meine Meinung und im großen und ganzen ist es ja was es ist und sieht auch nicht unbedingt schlecht aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin (Holzfäller), danke dir für die Einschätzung. Ich finde die Wohnblock´s super, mehr an details sind mir nicht eingefallen.

Wenn ich wieder irgendwann ein neuen Wohnblock bauen sollte werde ich es mal versuchen mehr details einzubauen.

bearbeitet von rule84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Respekt dafür :D

ich komme selbst aus Hamburg und das fimde ich echt klasse, ist ja auch nicht schlimm dass das nicht 100% 1 zu 1 ist, es ist ja auch schwer jetzt Brücken mit Steigung zu bauen. Nur das Backsteingebäude finde ich ein wenig eimtönig, wobei es daran wohl realistisch kaum möglich ist etwas zu ändern.. 

andere Frage: Welches Texturepack benutzt du?

mfG

ein Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Holzfäller. Ich habe das Texturepack "ModernHD 1.8."

Vieleicht hätte ich es noch realistischer bekommen wenn ich da Wohnen würde oder in der Nähe von Hamburg.  Aber ich komme ja aus Sachsen :), dank Google konnte ich Bilder ansehen und es versuchen.

In Moment baue ich ein Tanklager an der Elbe :lol: Wo ich nicht soviel Bildmaterial habe. Also muss ich da meine Fantasie  walten lassen. :gamer:

 

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...

Hey Rule84, die Arbeit ist ja echt umwerfend. Da traut man sich ja nicht mehr, die eigene mikrige Kreation hochzuladen :D 

Könntest du einem die Map einmal zukommen lassen - per Mail, oder anders? Würde mir das ganze zu gerne einmal in MC selber ansehen.

In welcher Version hast du das denn alles gebastelt?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Siedler160792, ich danke dir das meine Map dir gefällt aber ich will sie keinen geben. Also jetzt nicht vielleicht irgendwann. :) Spielen tue ich das ganze auf der 1.11

und das resourcepack: ModernHD 1.8.1

Klar gibt es bessere resourcepacks aber das gefällt mir am besten.

 

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Hallo Ihr lieben, ich habe heute wieder neue Bilder. Zur Zeit baue ich an einer neuen Stadt. um eine Verbindung von A nach B zukommen braucht man Straßen und Autobahnen.

Die Bilder zeigen, ein Teil der Autobahn mit einer Raststätte, Straßenmeisterei und der Anfang des Baues des Stadtrandes.

 

005.thumb.jpg.e994151681a7b2386b599e129b1a3e03.jpg

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

006.jpg

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

011.jpg

012.jpg

013.jpg

014.jpg

015.jpg

016.jpg

017.jpg

018.jpg

019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B