rule84 Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 Hallo ich will ein Teil meiner Map vorstellen. Beginnen möchte ich mit den Wohnblock 1. Die Vögel und die Fahrzeuge sind ein Nachbau. (Bilder von Google) LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trisiplays Posted May 19, 2017 Share Posted May 19, 2017 Also ich finde das es nicht sehr Detailliert ist obwohl natürlich Details vorhanden sind! Generell einen einheitlich gebauten Wohnblock zu nehmen der natürlich nicht viel Abwechslung bieten kann ist nicht unbedingt so gut. Dennoch kann ich jetzt von mir aus sagen das es so wie es ist und in betracht das es grade ein Wohnblock ist sagen das es doch sehr angenehm und stimmig wirkt. Was mich nur stört ist da es halt typisch Wohnblock sehr eintönig ist woran du aber vielleicht noch etwas tun könntest solltest. Das ist aber ja nur meine Meinung und im großen und ganzen ist es ja was es ist und sieht auch nicht unbedingt schlecht aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted May 20, 2017 Author Share Posted May 20, 2017 (edited) Moin (Holzfäller), danke dir für die Einschätzung. Ich finde die Wohnblock´s super, mehr an details sind mir nicht eingefallen. Wenn ich wieder irgendwann ein neuen Wohnblock bauen sollte werde ich es mal versuchen mehr details einzubauen. Edited May 20, 2017 by rule84 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted June 8, 2017 Author Share Posted June 8, 2017 Hallo Leute, mein Hafen ist bald fertig. Ich habe mein Hafen von den Landungsbrücken als nachbau genommen. Klar ist, das es nicht der 1:1 Nachbau ist aber als vorlage genutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted June 22, 2017 Author Share Posted June 22, 2017 So mein Hafen ist jetzt fertig. Ist ganz gut geworden, jetzt baue ich an mein Containerhafen weiter, mal schauen was da noch kommt. Bis bald Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBlock123 Posted July 3, 2017 Share Posted July 3, 2017 Respekt dafür ich komme selbst aus Hamburg und das fimde ich echt klasse, ist ja auch nicht schlimm dass das nicht 100% 1 zu 1 ist, es ist ja auch schwer jetzt Brücken mit Steigung zu bauen. Nur das Backsteingebäude finde ich ein wenig eimtönig, wobei es daran wohl realistisch kaum möglich ist etwas zu ändern.. andere Frage: Welches Texturepack benutzt du? mfG ein Block Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted July 4, 2017 Author Share Posted July 4, 2017 Hi, Holzfäller. Ich habe das Texturepack "ModernHD 1.8." Vieleicht hätte ich es noch realistischer bekommen wenn ich da Wohnen würde oder in der Nähe von Hamburg. Aber ich komme ja aus Sachsen , dank Google konnte ich Bilder ansehen und es versuchen. In Moment baue ich ein Tanklager an der Elbe Wo ich nicht soviel Bildmaterial habe. Also muss ich da meine Fantasie walten lassen. LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBlock123 Posted July 8, 2017 Share Posted July 8, 2017 Dankö Marcel für das Texturepack! Und viel Erfolg bei dem Tanklager! Das einzige Tanklager an der Elbe in Hamburg ist glaube ich die Kläranlage Viele Grüße, ein Block Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itstechtalk.de Posted July 9, 2017 Share Posted July 9, 2017 Die User heißen nicht holzfäller Der Username steht in weiß darüber Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted July 9, 2017 Author Share Posted July 9, 2017 Ja stimmt. Wie dumm von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted July 11, 2017 Author Share Posted July 11, 2017 Hallo Leute, ich habe mein Tanklager fertig gestellt. Dabei habe ich noch eine Baustelle eingebracht die nicht so gelpant war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted August 14, 2017 Author Share Posted August 14, 2017 Hallo Gemeinde, heute zeige ich euch mein kleines Bürokomplex von der Firma H&H. LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted August 29, 2017 Author Share Posted August 29, 2017 Hallo ihr da draußen, ich habe angefangen mit ein neues Projekt. Das Projekt Kaserne. Das Hauptgebäude ist fertig. Hier sind die Bilder dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted September 23, 2017 Author Share Posted September 23, 2017 Glück Auf ES geht voran bei meiner Kaserne. Hier gibt es wieder Bilder !!! LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted October 5, 2017 Author Share Posted October 5, 2017 Hallo ihr da draußen . . . Das Projekt Kaserne ist fertig. Viel Spaß beim schauen . . . LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted November 13, 2017 Author Share Posted November 13, 2017 Hallo Ihr da draußen, habe lange nicht´s hören lassen von mir. Heute habe ich neue Bilder für euch. Mein kleines Dorf ist fertig. LG Marcel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siedler160792 Posted February 4, 2018 Share Posted February 4, 2018 Hey Rule84, die Arbeit ist ja echt umwerfend. Da traut man sich ja nicht mehr, die eigene mikrige Kreation hochzuladen Könntest du einem die Map einmal zukommen lassen - per Mail, oder anders? Würde mir das ganze zu gerne einmal in MC selber ansehen. In welcher Version hast du das denn alles gebastelt? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 Hallo Siedler160792, ich danke dir das meine Map dir gefällt aber ich will sie keinen geben. Also jetzt nicht vielleicht irgendwann. Spielen tue ich das ganze auf der 1.11 und das resourcepack: ModernHD 1.8.1 Klar gibt es bessere resourcepacks aber das gefällt mir am besten. LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted March 15, 2018 Author Share Posted March 15, 2018 Hi ihr Minecrafter nach langer Pause von mir gibt es heute wieder Bilder. Ich habe versucht einen kleinen Regionalflugplatz zubauen. Mein Vorbild war Chemnitz / Jahnsdorf http://www.chemnitz-airport.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted June 2, 2018 Author Share Posted June 2, 2018 Hallo ihr da, ich habe wieder mal was neues. Ich habe mal ein Schiff gebaut (mein erstes großes). - Kino -Brücke -Deck - Restaurant Viel Spaß beim schauen. LG Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rule84 Posted August 20, 2018 Author Share Posted August 20, 2018 Hallo Ihr lieben, ich habe heute wieder neue Bilder. Zur Zeit baue ich an einer neuen Stadt. um eine Verbindung von A nach B zukommen braucht man Straßen und Autobahnen. Die Bilder zeigen, ein Teil der Autobahn mit einer Raststätte, Straßenmeisterei und der Anfang des Baues des Stadtrandes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MineMaster56 Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 WOW😮 was du alles baust.Kompliement.👍 Ich hätte da mal eine Frage, wie lange hast du gebraucht um diese Map fertig zu stellen? Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts