Jump to content

Das Ende der Welt-Mod


Obsidian

Empfohlene Beiträge

es sollte eine Mod geben, indem das Ende der Welt kommt.

ersollte so aufgebaut sein:

Flugzeuge, die vom Himmel Bomben schiessen

Jeder hat eine Waffe, mit der er die Leute abschiessen muss, die Dinge von dir klauen, etc.

Lavabomben sowie Landminen

Zombies und andere Feinde, die noch wütender sind als sonst und die deine Haustür kaputt machen

Einen Sprecher, der alles kommentiert und der dir sagt, was du tun sollst

Eine Atombombe die explodiert, wenn du das Spiel verlierst

Eine Menge Diamanten und Gold, wenn man gewinnt.

LG :D

bearbeitet von Grasblock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

So einen Art Ende der Welt Mod gibt es schon nur nicht so wie von dir beschrieben. Er nennt sich "Solar Apocalypse" da wird die Sonne immer größer und du brauchst innerhalb von 3 Tagen einen sicheren Unterschlupf und Nahrung.

Der Mod hätte zumindest mal das Ende der Welt in sich :)

Beitrag á la Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist irgendwie langweilig :D

Dann sind die 3 Tage rum...Ja und dann? Hockste für immer in dem Haus rum XD

Ich hab nur gesagt das es im Ansatz schon vorhanden ist (Ende der Welt) ob es spannend ist oder nicht liegt dann am Geschmack des Spielers :D

Beitrag á la Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B