Jump to content

MyPlayPlanet.net Ein Server der anderen Art! (Vanilla KampfRoboter Fights) WarGears | Survival | LavaRun | TNT-League | OITC


Empfohlene Beiträge

Ich war zwar nicht auf dem Server aber würde sagen das der Fokus des Servers wirklich mal etwas anderes ist neben den Mini-spielen die es auf anderen Servern auch gibt aber trotz allem gut eingefügt wurden für Abwechslung ist das eine ganz gute Mischung.

Wohl bemerkt das das nicht meine Art von Server ist und ich dem ganzen deswegen zwar nicht so angetan bin aber ich denke auf jeden Fall Spieler die so etwas Mögen können sehr gut ihren Spaß auf dem Server finden.

Finde es auch toll endlich mal etwas anderes als einen x beliebigen Server der grade erst eröffnet wurde zu sehen und hinter diesem Server steht ja auch noch ein mehrere Jahre altes gegründetes Team mit Erfahrung. 

Ich gebe mal wegen all dem Probs. an Server und Server Leitung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals! :)

Ja unser Server fällt definitiv aus der Reihe! Wir richten uns stark an die Redstone & TNT Begeisterten. Durch kleinere Minispiele versuchen wir (wie von dir schon gesagt) für Abwechslung zu sorgen. Leider ist die WarGear Community im vergleich zu anderen Minecraft Communitys relativ klein. Wir haben ca. 27k regristrierte Spieler von dehnen meistens 30-50 gleichzeitig online sind. Ich erhoffe mir durch diesen und andere Forenbeiträge die Community etwas vergrößern zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B