Jump to content

Waila Mod


Samino

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe MC Gemeinde. Ich bräuchte bitte mal eure hilfe. Undzwar habe ich ja die Waila Mod die mir anzeigt wo ich gerade mit dem Fadenkreuz draufschaue. Mir fehl nur einiges was ich schon lange suche undzwar das mit dem Lichtlevel und die progress anzeige. Habe Waila und Waila Addon drauf aber es wir mir nichts angezeigt. Könnt ihr mir das bitte helfen.

 

Gruss Samino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein paar Infos bräuchten wir noch.

Welche Version von Minecraft spielst du? Welche Version von "WAILA" wird verwendet und welche Version von "WAILA Plugins"?

Stelle uns auch mal bitte das letzte Forge Log zur verfügung, so kann man sehen, ob beim Laden etwas schief geht.

Du findest dies im "logs"-Verzeichnis und heißt "fml-client-latest.log"

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B