DasHanfbauer Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Hey ich benutze schon ein Weilchen votifier und es hat immer funktioniert aber jetzt habe ich ip geändert und bei einer neuen serverlisten-Server-Seite ging es auf ein mal nicht mehr aber mit einem vote tester ging es. Bei der vote Seite musste man host / server ip eingeben das hat geklappt aber auf jeder Serverliste geht es nicht. Ich habe in die Konsole geschaut da steht überhaupt nichts .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted May 15, 2017 Share Posted May 15, 2017 Guten Tag, möglicherweise hat sich dein public key verändert und du musst diese Änderung bei der Votingseite ergänzen. Freundliche Grüße BloodSKreaper 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasHanfbauer Posted May 16, 2017 Author Share Posted May 16, 2017 hab ich schon ich habe auch schon den kompletten votifier Ordner neu generieren lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuckyPatcher Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 Dann ist es ein bug bei dem Anbieter der Voting Domain, kontaktiere den Webmaster einmal und erfrage um Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts