Jump to content

Suche einen Partner fürs Coden


SchmidiMC

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ums kurz zufassen, ich suche einen Partner oder Kollegen mit dem ich zsm Minecraft Plugins machen könnte.

Ich habe mir vor paar Wochen einige Java Grundlagen angeeignet und möchte diese nun auch für etwas nutzen, da es trotzdem noch Probleme vorallem wenn es um die Spigot API etc. gehen wird wollte ich das mit jemanden zsm machen der entweder auch soweit wie ich ist oder weiter damit ich was von ihm/ihr oder ich mit ihm/sie zsm lernen kann.

Würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte ^^ 

 

MFG
Schmidi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du dich mit den Grundlagen von Git aus? Das wäre für dein Vorhaben vorteilhaft. Ansonsten währe sowas echt ne coole Idee. Je nachdem was du machst würde ich da mitmachen.

bearbeitet von Joey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B