Jump to content

SchmidiMC

User
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

1 Follower

About SchmidiMC

  • Rank
    Holzfäller
  • Birthday 06/08/2001

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    Zocken :)

Minecraft Information

  • Minecraft
    SchmidiMC

Kontakt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SchmidiMC

    HILFE

    Hey, naja wie schon in der Fehlermeldung steht, ist der String welcher 26 Zeichen bei dir hat zu lang und darf nur 16 haben. Du kannst ja mal googlen ob man die max. Länge ändern kann. LG Schmidi
  2. Hallöschen lieber Leser, mein Problem ist wie schon im Thema Titel genannt das die spawnParticle Methode beim Spieler nicht funktioniert. Ich rufe sie wie folgt auf: p.spawnParticle(Particle.FLAME ,p.getLocation(),10); Dennoch sind keine Flammen oder andere Partikel beim Spieler zusehen, hat jemand einen Lösungsvorschlag was ich falsch gemacht habe? Mit freundlichen Grüßen, Schmidi
  3. Heyho, ums kurz zufassen, ich suche einen Partner oder Kollegen mit dem ich zsm Minecraft Plugins machen könnte. Ich habe mir vor paar Wochen einige Java Grundlagen angeeignet und möchte diese nun auch für etwas nutzen, da es trotzdem noch Probleme vorallem wenn es um die Spigot API etc. gehen wird wollte ich das mit jemanden zsm machen der entweder auch soweit wie ich ist oder weiter damit ich was von ihm/ihr oder ich mit ihm/sie zsm lernen kann. Würde mich freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte MFG Schmidi
  4. Wow, lag echt an so einer Kleinigkeit, vielen Dank BlodSKreaper
  5. Stelle ich gerne zur Verfügung ist kein Problem Und ja Vault ist installiert. config.yml permissions.yml
  6. nur der name und die nachricht, also ohne einen rang wie spieler und alles ohne farbe
  7. Hier ist das Gruppen Format: group-formats: # Default: '{WORLDNAME} {DISPLAYNAME}&7:&r {MESSAGE}' # Admins: '{WORLDNAME} &c[{GROUP}]&r {DISPLAYNAME}&7:&c {MESSAGE}' Spieler: ' &2[&aSpieler&2] &a{DISPLAYNAME} &r--> &r{MESSAGE}' VIP: ' &e&l[&6&lVIP&e&l] &6{DISPLAYNAME} e6--> &e{MESSAGE}' Supporter: ' &1[&3Supporter&1] &3{DISPLAYNAME} &1--> &3{MESSAGE}' Moderator: ' &d&l[&5&lModerator&d&l] &5{DISPLAYNAME} &d--> &5{MESSAGE}' Admin: ' &c&l[&4&lAdmin&c&l] &4{DISPLAYNAME} &c--> &4{MESSAGE}' Besitzer: ' &c&l[&4&lBesitzer&c&l] &4{DISPLAYNAME} &c--> &4{MESSAGE}'
  8. Guten Abend erstmal, ich habe auf meinem Minecraft Server (Version 1.11.2) vorhin Rechte mit dem Plugin PermissionEx eingestellt. Nun habe ich anschließend in Essentials einen Gruppen Prefix erstellt der aber leider nicht übernommen wird und somit kein Rang hinter einem Namen steht. Kann mir da jemand bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen Schmidi
  9. Danke, das Plugin habe ich bereits mit etwas Hilfe fertig gestellt
  10. Hey, bin echt dankbar das ihr mir helft und ich verlange auch keinen fertigen Code, brauche halt nur echt genaue Details zur Erklärung ist halt mein erstes mal. https://hastebin.com/ojumikaqak.java (obere ist die event klasse untere main) Ist die Event Klasse jetzt so in Ordnung? Und was muss ich nun mit der HashMap machen, denn da ist noch ein Fehler und weiß nicht genau was da noch dazu muss. Freundliche Grüße Schmidi
  11. Bin gerade soweit: https://hastebin.com/uqaxiyokes.java Weiß nur nicht wie ich die Hashmap noch richtig hinbekomme und ob ich nochwas brauche damit das Plugin seinen Zweck erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Schmidi
  12. ah, danke für den Hinweis Wie muss ich mit dem Rest fortfahren? MFG Schmidi
  13. Bin grad so weit :/ https://hastebin.com/wulititivu.java Tut mir echt leid wenn ich dich damit schon nerve, aber mit was kann ich das event.getPlayer fixen bzw. womit soll ich es ersetzen, denn z.B. Player p = event.e etc. geht ne. Und stimmt das so wie ich das mit dem blockCount Methoden gemacht hab oder ist das auch falsch?
×