KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted May 12, 2017 Share Posted May 12, 2017 (edited) Hi,Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, vom googlen wurde ich leider auch nicht schlauerIch möchte gerne den Tag und Nachthimmel im Spiel ersetzen ohne aber die anderen Original-Texturen. Ich habe schon die Stellar Sky Mod probiert aber die gefällt mir nicht (da sie auch zusätzlich ein Ingame Menü besitzt).Kennt jemand eine Mod mit einem schönen Tag und Nachthimmel (der aktuell ist)? Oder kann man auch selbst "nur" die Himmelstexturen alleine von anderen Texturenpacketen einfügen?..Da gäbe es schon einige schöne mit animierten Sternenhimmel; Wolken die passend Farbe wechseln bei Sonnenuntergang; echt aussehende Sonne; uvm.. Das ganze soll auch unter neueren Versionen (1.11.2 +) und Optifine laufen (wenn möglich noch mit aktiven Shaderpack).Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar! (Brauche das ganze für Screenshot´s)Danke!lg Stern Edited May 31, 2017 by KleinerStern Textänderungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted May 31, 2017 Share Posted May 31, 2017 hi kleiner Stern, das ist in vanilla wohl erst ab version 1.13 in planung. The ability to change technical colors (such as sky and foliage) without needing mods. http://minecraft.gamepedia.com/1.13 hoffe das hilft Link to comment Share on other sites More sharing options...
KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆ Posted May 31, 2017 Author Share Posted May 31, 2017 Hi, Das hab ich auch schon gelesen. Das dauert aber leider noch etwas :> Ich hoffe das es dann einfacher wird bzw. mehr Mods dafür Angeboten werden Schade falls es keinen aktuellen Mod dafür gibt oder eine gute Anleitung wie man selbst Himmelstexturen (statt den Vanilla) einfach zusammenstellen kann.. lg Stern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts