Jump to content
  • 0

Koordinaten bei f 3 funktioniert nicht mehr


Ghigio Lets Plays

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

geht F3 komplett nicht oder öffnen sich der Debug-Bildschirm, zeigt aber keine Koordinaten an?

Bei ersterem schau mal unter Options - Controls ob F3 vielleicht anders belegt ist. Weiterhin, wenn du einen Notebook hast, prüfe, ob es mit FN+F3 funktioniert.

Wenn der Debug-Bildschirm geht, aber die Koords fehlen, so gehe mal bitte ins Menü auf Options - Chat Settings... und stelle dort die Option "Reduced Debug Info" auf OFF. Also es darf nicht ON dort stehen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B