Jump to content

Attack of the B-Team Server Mitglieder gesucht


PhilippKitz

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich und mein Freund habe heute einen Attack of the B-Team Server erstellt und wir haben uns gedacht andere Leute auf unseren Abenteuer in diesem Mod Einzuladen, denn umso mehr Mitspieler umso mehr Spaß werden wir alle dann gemeinsam haben.

ACHTUNG!!!

Der Server soll kein übergroßes Projekt werden nur ein kleiner Fun Server für zwischen durch, aus Abwechslung zu anderen Games oder einfach nur zum Spaß.

 

Weitere Details zum Server

attack.aktivgaming.eu

 

  • Der Server ist 24/7 online
  • Minimales Regelwerk (Kein Griefing oder Spam im Chat) 
  • Der Server ist FreeBuild
  • Kein Rechtesystem
  • Whitelist (Sicherheitsgründen)
  • Für euch keine kosten

Wie komme ich auf die Whitelist???

Antworte bei Interesse einfach auf diesen Beitrag oder besuche mich auf meinen Discordhttps://discord.gg/pq6Nj )

 

Mit dem Lade ich euch und eure Freunde ein und ich freue mich auf die ersten Rückmeldungen.

Also auf was wartet ihr noch ??

bearbeitet von PhilippKitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B