Jump to content

Attack of the B-Team Server Mitglieder gesucht


PhilippKitz
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmal,

Ich und mein Freund habe heute einen Attack of the B-Team Server erstellt und wir haben uns gedacht andere Leute auf unseren Abenteuer in diesem Mod Einzuladen, denn umso mehr Mitspieler umso mehr Spaß werden wir alle dann gemeinsam haben.

ACHTUNG!!!

Der Server soll kein übergroßes Projekt werden nur ein kleiner Fun Server für zwischen durch, aus Abwechslung zu anderen Games oder einfach nur zum Spaß.

 

Weitere Details zum Server

attack.aktivgaming.eu

 

  • Der Server ist 24/7 online
  • Minimales Regelwerk (Kein Griefing oder Spam im Chat) 
  • Der Server ist FreeBuild
  • Kein Rechtesystem
  • Whitelist (Sicherheitsgründen)
  • Für euch keine kosten

Wie komme ich auf die Whitelist???

Antworte bei Interesse einfach auf diesen Beitrag oder besuche mich auf meinen Discordhttps://discord.gg/pq6Nj )

 

Mit dem Lade ich euch und eure Freunde ein und ich freue mich auf die ersten Rückmeldungen.

Also auf was wartet ihr noch ??

Edited by PhilippKitz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jeremy das Alter ist mir egal geht darum Spaß zu haben. Es tut mir leid, dass ich deine Antwort so spät bemerkt habe. Wenn du immer noch Interesse hast komm in den Disord da bemerke neu immer am schnellsten 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B