Jump to content

Hallo minecraftforum.de !


LuxLP

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Hiermit möchte ich mich vorstellen und mit meinem ersten Beitrag anfangen! :) Erstmals entschuldige ich mich wenn Rechtschreibfehler auftreten oder die Grammatik falsch ist!

Kommen wir jetzt mal zu mir :D

Ich bin, wie mich die meisten im Internet nennen, Lux. Ich hab 15 Jahre und bin leidenschaftlicher Fußballer. Ich fahre ebenfalls gerne Rad und programmiere eigene Minecraft Plugins. Ich gehe momentan in eine 9. Klasse in einer Realschule in Luxemburg. Wie gerade erwähnt, wohne ich in Luxemburg, ganz klein und westlich von Deutschland versteckt :P. Ich spiele Minecraft schon seit 4-5 Jahren und hab die Lust und den Spaß immer noch. Das bauen, kämpfen gegen andere Spieler, die Herausforderungen, der Spaß mit Freunden und programmieren der eigenen Minecraft Plugins macht einfach nur Spaß :D . Ich würde mal sagen das wäre alles so über mich, wenn ihr noch Fragen von mir, an mich, über mich oder was auch immer, habt, dann schreibt mich einfach an und fragt einfach! :) Ich wünsche dir, genau dir, der es gerade liest, einen wunderschönen Tag oder Abend! Tschüüssss :)

 

Mit freundlichen Grüßen

- euer Lux :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B