Jump to content

Suche nach Mitspielern


Cosima

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Ich (24) bin auf der Suche nach Mitspielern für meinen Server! Das Modpack ist das Life in the Woods Gronkh Edition-Modpack aus dem TechnikLauncher.

Momentan bauen wir zu zweit auf der Map. Ihr solltet min. 20 Jahre sein und aktiv spielen wollen. 

Falls Interesse besteht meldet euch unter dem Thread oder privat bei mir. 

Liebe Grüße 

Cosima

 

bearbeitet von Cosima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Cosima,

mein Name ist Florian ich bin fast 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem Life in the Woods Server. Allerdings bräuchte ich Hilfe beim modden... Kann ich bei euch in den Größenwahn verfallen? :D

Wäre schön wenn man sich mal im TS3 unterhalten könnte darüber. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Bis dahin.

LG Flo alias TheSterbeking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich momentan einfach zu wenig Zeit habe um aktiv LitW zu spielen :/ .. Ich wäre sonst echt gerne dabei weil die Life in the Woods Gronkh Edition echt vom feinsten ist! :)

Dieser Server würde mir auch gefallen ^^

Viel Erfolg euch!

 

lg Stern 

bearbeitet von KleinerStern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B