Jump to content

Builder gesucht


Skibby

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,
Ich haben vor, einen neuen großen Sever zu eröffnen. Da unser Projekt viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen wird, suchen wir auf diesem Weg fleißige Helfer, die vielleicht Interesse hätten, längerfristig ein Teil unseres Server-Teams zu bleiben. Unser Team besteht bisher aus 3 Leuten im Alter von 12 - 18 Jahren. Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass das Mindestalter um ins Team als Builder aufgenommen zu werden 14 beträgt. Wer Interesse hat, sollte sich einmal die unten genannten Voraussetzungen durchlesen und für sich selber entscheiden, ob er oder sie wirklich Lust hat, diesem Server-Team beizutreten. Wer Interesse hat, soll einfach einen Beitrag unter diesem Thread setzen und dann seinen Skype namen schreiben oder werde ich mich per Privater Nachricht bei euch melden oder ich melde mich per Skype zurück .

WICHTIG : Ihr könnt mich auch gerne bei Skype adden
Skype: skibby_youtube_

 


Voraussetzungen:

  • Ihr seid mindestens 14 Jahre alt
  • Ihr habt Skype (+ Headset) und kommt dort auch regelmäßig online
  • Ihr seid regelmäßig auf unserem Server und bereit zu helfen/bauen
  • Ihr habt Skype und seid einverstanden, in unsere Servergruppe zu kommen


Ich hoffe, wir können mit diesem Aufruf 1 - 2 nette Leute finden, die wir in Zukunft in unserem Server-Team begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Prime Revolution Network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B